Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Das kenn ich von mir auch sehr gut.
Das starke Bedürfnis Zeit für mich alleine zu nehmen vs. die Befürchtung etwas interessantes und aufregendes zu verpassen.

Aber, meistens ist sobald sich das 1. Bedürfnis nur ankündigt bereits klar, dass es darauf hinauslaufen muss.

Klar, gibt es dabei auch Ausnahmen und manchmal muss ich zwischen den beiden doch eine kurze Weile abwägen. Und hab dann am Ende doch den Eindruck, dass es sich gelohnt hat sich „zu überwinden“.

Ich wollte gerade direkt sagen: du wirst wohl die wenigsten Probleme haben irgendwo nen neuen Job zu finden :beanjoy:

Hoffe trotzdem dass ihr das so noch hinbiegen könnt, ist ja doch schöner wenn man sich auf seiner Arbeit wohlfühlt.

Aber ich kenn das auch noch von früher wenn die Schlanger immer länger und länger wird, die Kundschaft unruhig wird und man kann halt nicht schneller machen als Maximum. Super unangenehm und wenn dann eine*r sich da so raus zieht ist das einfach nur kackendreist.

3 „Gefällt mir“

Das nicht, aber als Zuschauer oder Fan würde ich mich verarscht fühlen. Und das ist halt auf Dauer irgendwann kein Nährboden für mehr Follower :smiley:

2 „Gefällt mir“

Als wäre es auch so völlig verrückt zu krank für seinen Job ergo seiner Verpflichtung zu sein und sich dann etwas Gutes und erholsames wie einen Besuch am See zu gönnen.
:cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Naja, aber es ist immer noch eine Person und wenn er mich anlügt, finde ich das nicht toll. Man hätte dann halt nicht erwähnen sollen, das er krank ist…

Zumal das Turnier doch gut war. Was soll man denn jetzt sinnlos mit Kot um sich werfen, wenn man doch eine gute Sendung hatte. Nur um mit Kot um sich geworfen zu haben?

4 „Gefällt mir“

Wir haben leider ein sehr spezielles Kundenklientel: Alte, reiche Menschen.

Brauchen selber ewig für alles und sind genervt von ihrer eigenen Langsamkeit, aber erwarten gleichzeitig ne Premium-Behandlung, weil sie die halt in ihrem Leben immer bekommen haben :beanmad:


Ja ich auch, weil ich die meisten Kolleginnen wirklich super gerne mag. Und ich mag auch die Apotheke und die Arbeit an sich, ich durfte mir meine Arbeitszeiten ziemlich frei raussuchen und werde für ne PTA auch recht gut bezahlt.

2 „Gefällt mir“

Hier für dich hing früher bei meiner Ausbilderin am Schreibtisch

image

Das ist halt nicht der Punkt, aber gut :smiley:

Er hat halt versucht die Diskussion im Keim zu ersticken, hat nicht geklappt, jetzt hat er den Salat. Ich finde diese ständige Fragerei „Warum bist du nicht dort, warum machst du nicht dies?? Gronkh hat das doch auch schon gemacht!“ einfach anmaßend und unverschämt. Jaja ich weiß „selber schuld Medienbranche, blablabla“ ja aber eben nicht.

Mich geht’s als Kunden auch nix an, wenn mein Heizungsmann meinen Termin absagt, was der hat. „Private Gründe“ reicht als Erklärung aus und fertig. Es geht mich nichts an ob das Krankheit, ein toter Hund oder einfach Urlaub zum Rudelbums in Thailand ist, das ist seine Sache.

4 „Gefällt mir“

Den was?

Warum du deinen Avatar gelöscht hast :beanomg:

Oh Gott du würdest dich im Kino in Aschaffenburg in dem ich gearbeitet habe super schnell wie zuhause fühlen :smiley:

Und dann werfen sie dir vor, dass du sie zu langsam bedienst. Solche Menschen mag ich ja. :beanmad:

Erinnert mich daran wie mich damals eine Kollegin dafür verurteilt hat, dass sie bei Facebook gesehen hat wie ich mir ein Stück Kuchen an meinem Krankheitstag gekauft habe.
Ich hab mir - steinigt mich - ein Stück Kuchen auf dem Rückweg vom Hausarzt gekauft.
Was sie daraus gemacht hat war, dass ich krankgefeiert und statt im Store zu arbeiten mir einen schönen Tag im Café gemacht hab.
Manche Leute und ihre Vorstellungen ey :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Kommt hier bisher nicht rüber, was der Punkt daran sein soll.
Was wäre der denn?
Ich lass mich gerne erhellen.

Niemand hat die Absicht, „Das Leben des Brian“-Gifs zu posten.

Und Kuchen ist gut. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Ich lehne dankend ab :simonhahaa:


@OnePieceFan Fairerweise muss man aber sagen, dass es auch super liebe, süße Leute da gibt, die sehr froh und dankbar sind, wenn man sich Zeit für sie nimmt.

Gibt Tage, da habe ich fast nur wholesome Kunden, aber gibt halt auch Tage wie gestern.

3 „Gefällt mir“

Na dass er lügt :smiley:

Mich persönlich juckt Eddy nicht, aber ist halt schon einfach dämlich.

2 „Gefällt mir“

Ja was erlaubst du dir auch ey! Kuch und Kranksein sind ja zwei Sachen die mal gar nicht zusammen passen!