Hatte mich auch gewundert. Ich hab sogar geschaut obs ne alte Woche ist. Aber die durchsuchen nciht mehr so peinlich alle Schränke
Ist bei euch auch kein Regen mehr, gleich Sturm.
Was soll das?
oder ist es nur bei mir so?
Hier ich auch!
Hier ists bewölkt, aber von Regen keine Spur
Hach ich lieb mich immer noch
jo klar
Du musst dich so lieben, wie du deinen Sims liebst
Das freut mich echt!
Und ich hoff die lange Pause kann ich damit wieder gut machen dass es dadurch immerhin gleich zwei neue Packs gibt, also neue Möglichkeiten für einrichtung, Mode und Gameplay.
Ok challenge accepted!
Ich werde beginnen, indem ich mir auch so schöne Klamotten kaufe ja ja ja
kandidatin für shopingqueen incoming?
ich will auch ständig klamotten aus sims haben. das ist richtig fies. Ich müsst mich mal aufraffen mit dem Nähen anzufangen. Aber das ist so viel Mathe
Zu 500€ und 4 Stunden sag ich JA, zu den Kameras NEIN
Auf lustige Geschichten hab ich immer Bock.
Ja immer noch Interesse
Beanstalk ist halt mal ein normales Wort im Englischen. Gerüchten zufolge soll das aber nicht allen Gründungsmitgliedern bekannt gewesen sein, weshalb dieser kleine Wort- (und Logo-) Witz an ihnen vorbei ging. Aber das weiße ich natürlich heute weit von mir
Du hast nichts „wieder gut zu machen“.
Apropos bist du seit Montag wieder daheim? Wie geht’s dir und was steht demnächst nun an (für die Krankheitsklärung etc.)?
Ich freue mich, wenn was neues zu Sims kommt!
Ich hab noch nie so ein Protein Lebensmittel probiert, bei dem dieser Geschmack sehr dominant sein sollte.
Daher war ich neugierig auf so einen Shake.
Bisschen skandalös finde ich es schon, dass die in ihrem Studio kein veganes Proteinpulver im Jahr 2022 anbieten, aber die Aktion mit dem Riegel als Ersatz fand ich richtig toll.
Den kannte ich sogar schon.