Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Abgelehnt

Zurecht

1 „Gefällt mir“

Seit 40 Minuten in Zubereitung. So lange braucht es halt, um 'ne Pizza zu belegen. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hast dir bestimmt was extravagantes Bestellt und jetzt muss der arme Pizzabäcker erstmal in den Wald und jagen und sammeln^^

Nee, keine individuelle Pizza. Einfach was aus der Speisekarte.

Übrigens: Der Status „In Zubereitung“ beinhaltet nicht die Ofenzeit - die hat beim Tracker 'nen eigenen Punkt… -_-

Da OT: Naja am schlimmsten finde ich diese „Zusammenfassungs“-Folgen, wo einfach nur alte Clips der vorherigen Folgen gezeigt werden. :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Es gibt nen eigenen Tracker für den Ofen?

Was Technik alles kann^^

Ich bekomm ne Mail „in 30 Minuten fertig“ und meist sind die dann nach 20 Minuten schon da

1 „Gefällt mir“

illegal, du hast illegal vergessen

Das sind die sogenannten „Bottle Show“-Folgen, die produziert wurden, um einerseits Geld zu sparen und andererseits die Anzahl der vom Auftraggeber bestellten Episoden mit geringem Budget zu erreichen.

Fun Fact: Die viel gelobte „Breaking Bad“-Folge „Die Fliege“ war auch so eine Folge - nur dass daraus anstatt einer Clip-Show eine Art Kammerspiel mit sehr wenigen Schauspielern gemacht wurde.

1 „Gefällt mir“

Uhh welche illegalen Sachen magst du denn?

hä wieso ich du hast das bild geteilt

Hä was für illegale Sachen mag ich denn??

Ja woher soll ich das wissen. Sonst hätte ich dich ja schon längst angezeigt!

1 „Gefällt mir“

Ja, war mir schon klar, dass die billig zu produzieren sind, aber sie sind trotzdem grottig :beanmad:

Illegal weit entfernte Treffpunkte vorschlagen :beanmad:

Jetzt wo du wieder mit Sims angefangen hast sicher jede menge

Dir erzähl ich nochmal meine geheimsten Geheimnisse!


Du hast n Auto und n 9€ Ticket, das ist dann ja wohl mehr als machbar :beanwat:


Bin noch nicht über die Charaktererstellung hinaus gekommen :smiley: Da verbummel ich immer Stundennn

Jo, easy

Bei und gibt es Lieferdienste die 2 Stunden zum belegen brauchen :beanlul:

1 „Gefällt mir“

ProsiebenMaxx ist aber auch ne Zumutung. Einfach mal die gleiche Werbung 3mal hintereinander spielen…

Ahja, okay? Wann genau?