Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich war sogar im Rocky Musical :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Soll das etwa heißen, du findest meine Beiträge alle gar nicht so superklasse? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Ich versuche mir schon anzugewöhnen, das Handy in der anderen Hand zu halten, damit ich beim scrollen nicht ständig alles like

2 „Gefällt mir“

Wie damals als sie Linkshänder gezwungen haben mit rechts zu schreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt werde ich gezwungen mit der bösen Hand zu scrollen. So schließt sich der Kreis

Er kocht, er besiegt seine Spielsucht. Das ist nicht mehr mein boodee. Wenn du demnächst erzählst dass du Preacher guckst dann ruf ich die Polizei!

3 „Gefällt mir“

Da folgt ein Hit den nächsten :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Marah hat sich schon für die falsche Klasse entschieden. I’m out. :kappa:

das ist backseaters also deine schuld. du hättest sie ja beraten können sollen müssen

sie hört ja lieber auf deda und co. dumpfe titans alles. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bad, man :thinking:
Soll doch nicht so oft duschen :thinking:

Meins auch nicht, aber die Filme sind trotzdem Meisterwerke.

1 „Gefällt mir“

meins auch null, aber die rocky filme hab ich trotzdem alle gesehen (und im regal :florentin:) sind gut

3 „Gefällt mir“

…, weil sie dich umhauen. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ich habe da immer das Gefühl, ich habe den Film schon gesehen ohne ihn gesehen zu haben. Man kennt irgendwie jede ikonische Szene.

hmm weiß nich. Ich glaub, grad der erste ist dann schon anders als man von den memes denkt. :smiley: aber kA ^^

Das @Boodee den Titan als Schmutz bezeichnet, nehm ich ihm übel. :beannotsure:

Hab grad mal seine Filmography durchgeschaut und jetzt will ich Death Race 2000 sehen, kenn den noch gar nicht :beanlurk:

Ansonsten fand ich glaub ich Cliffhanger und Tango&Cash mit am besten. Ist schon sehr viel Mittelmaß dabei bei der Filmliste :wtf:

1 „Gefällt mir“