Backseaters: Destiny 2 - 04.08.2022, 20 Uhr

Gut, aber das könnte man in der pre-show ja bereits lösen, dass die entsprechende Bohne da dann noch jemanden bestimmt.
Klar kennt er die Person dahinter vermutlich weniger, aber genauso wäre es ja ein Nachteil, wenn jemand da vor knapp 50 Zuschauern streamt vs 500

Moin,

@Cennet hat das schon ziemlich perfekt erklärt, wir wollten hier die Twitch Streamer und den Hauptkanal sinnvoll + live verzahnen.

Trotzdem haben wir schon drüber nachgedacht externe Streamer einzubinden, dann wärs auch ein wenig der „Kampf der Communities“, könnte cool sein.

Andere Bohnen aus dem Team (ohne eigenen Twitch Kanal) eignen sich nicht wirklich für dieses Format, können aber natürlich je nach Spiel in der Casterebene als Experten auftauchen.

2 „Gefällt mir“

Ist Shorty nicht extern?

Bin im Urlaub und wusste nicht ob sie final dabei ist, das ist doch jut :grinning:

hat sich @boodee schon warm gemacht?

1 „Gefällt mir“

ich schau mal rein. :smiley: bin bestimmt schon n jahr clean ^^

1 „Gefällt mir“

Freut mich auch Dennis mal wieder auf dem Sender zu sehen. Hat gleich was heimeliges :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke

servus one-hit-micha, gothic 2 w@re ja auch möglich als nächstes spiel für backseaters nach destiny, mit dem ziel zbsp. das höchste level nach x stunden bzw. etwas ähnliches oder lustigeres

1 „Gefällt mir“

Kurze Meinung von mir Spiel ist besser gewählt als beim letzten Mal :+1:

3 „Gefällt mir“

das war aufwühlend. :hauke:

Aber ne gute Runde Leute fand ich

1 „Gefällt mir“

Hunter sind einfach die besten. und Ich schlag mich mit nem Titan rum… :hauke:
Aber fürn Titan liefs ganz gut. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

hättest du mal bei den anderen gebackseated :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hömma Willst du stress? :beanwat:

das kann ich doch nicht machen, wenn ich direkt gefragt werde :smiley:

komm titan, iss deinen keks :kappa:

der erfolg der anderen gibt ihm allerdings recht :smiley:

Ich fand destiny 2 als Pick sehr gut.

Sehr einsteigerfreundlich, viele haben es gespielt, macht auch beim Zuschauen Spaß und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

Gerade Marah, die gar nichts mit Shootern am Hut hat, hatte sehr viel Spaß.

Ihr Chat übrigens auch, die waren alle feuer und flamme. :lovenado:

Alles in allem, sehr gute Runde dieses mal, spannend und lustig, gerne wieder mit ähnlichen Spielen!

nicht so Star City mumpitz, den keiner gespielt hat, läuft wien sack nüsse und keinen Spaß macht als nicht kenner (+die komischen Geldgeschenke da…)

7 „Gefällt mir“

Nein?
Die anderen spielen dutzende Shooter, Marah ist jetzt nicht die PC Shooter Queen vorm Herren. :smiley:
Der Vergleich ist nun wirklich nicht fair.

Dennis hat ja gut erklärt, wie man das als Titan genauso gut hätte lösen können. :cat_sip:

Das Spiel war ein guter Pick :+1:

Ich fand es auch schön, dass mit Shorty auch mal wer externes dabei war. Find ich ne gute Option um auch mal populärere Spiele zu spielen, die aber nur 2 aus der Twitch-Unit nicht gespielt haben.

4 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht! :beancute:

6 „Gefällt mir“