Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Vll wurde große Pause öfters wiederholt.

Ist zumindest mein Eindruck. Behaupte dass ich noch alle Folgen kennen sollte :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Doug lief ja auch irgendwann nicht mehr :sob:

Große Pause wurde ja immer wieder neu gesendet.

1 „Gefällt mir“

Es ist schön abgekühlt, richtig windig.

Ohja, das kann auch gut sein :thinking:

Gab es da überhaupt so viele Folgen? Ich hab gefühlt immer die gleichen gesehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach ja was findet Frau Schlotterbeck den gut? :beanwat:

Animekacke :pensive::-1:

Wobei, das klingt gar nicht verkehrt :fuerdaswasesseinwill:

Erholung am und im Wasser und in der Natur sollen für alle Menschen möglich sein. Kinder und Familien, die wir aus unserer Arbeit im Kinderhospiz kennen, Jugendgruppen oder auch durchreisende Urlauber sollen einen Ort zum Übernachten, mit gastronomischer Versorgung und Freizeit-Erlebnissen vorfinden, der tatsächlich für Alle unabhängig von Ihren individuellen Einschränkungen zugänglich gestaltet ist. Davon gern später mehr.

Dann kann @Rolly hier mal Urlaub machen und ich schubse ihn ins Wasser :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Bewerbung an „Was kannst du eigentlich?“ ist raus

Joa. Mach weiter so :ok_hand: sieht gut aus, bald hast du sie um den Finger gewickelt

2 „Gefällt mir“

Du wirst es ja wohl schaffen eine Leiter ans Fenster zu stellen. Du hast natürlich nix davon, aber du wärst ein super Wingman, wenn du das tätest. Der Retter in der Not. Und hat sie ihren Freund dabei, dann knutschst du halt mit dem!

1 „Gefällt mir“

Nintailed, zukünftiger Beirat und Pick Up Artist

1 „Gefällt mir“

Ob spinelli nun ein Kleid tragen muss mickey liebesgedichte schreibt tj der König vom Schulhof wird und oder GUS der immer der namenlose bleiben wird bis ein neuer Schüler kommt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du hast Gretchen vergessen

:see_no_evil: Die war mal Jojo champion. N wurde Glaube ichvom Hausmeister trainiert :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie der Sportler hieß hab ich leider vergessen :sweat_smile:

Mh ich jetzt grad auch :exploding_head:

Der hatte aber n peinlichen großen nerd bruder

Erfolg durch Penetranz.

Von den Disney Serien mag ich sehr gern die Wochenend-Kidz (DISNEY+ WANN GIBTS DIE ZU STREAMEN IHR FICKER?!)
Star gegen die Mächte des Bösen (Schlotti-Tip)
Pepper Ann
Goofy & Max
Ducktales
Chip & Chap
Darkwing Duck
Balu
Phineas & Ferb (grandios!)
Gravity Falls
101 Dalmatiner

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“