Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich war auch kurz vorm Weinen :smiley: und bin echt froh mir beim Umstieg zuvor noch eine Cola am Automaten geholt zu haben. Ohne Essen und ohne Trinken wäre noch schlimmer gewesen :smiley:

Manchmal kann ich richtig maßlos sein :florentin: sättigend war vor allem der Kuchen :smiley: da konnte ich nach dem ersten Stück nicht mehr und hab dann noch ein zweites gegessen :florentin:

1 „Gefällt mir“

Die unsympathischte sitcom Familie bleiben die tenners haben mir leider sämtlichen Spaß an Alf geraubt

1 „Gefällt mir“

Nope, ich glaube nicht

Ich würde ja ne Leiter an dein Fenster stellen wenn ich könnte.

Moment das klingt schon wieder falsch. Was ist denn heute los?

2 „Gefällt mir“

Ich kann auch sehr „Star gegen die Mächte des Bösen“ empfehlen.
Ich warte seit Jahren auf die 3. Staffel :beanfeels: Ich hoffe so sehr, dass sie in D noch erscheint.

Kann sein!
Zu lange her :sweat_smile:

Flörtest du schon wieder?

1 „Gefällt mir“

Die Tanners waren dagegen super

1 „Gefällt mir“

Beides doof

:beannotsure:

Sich bei mir beschweren, dass ich mich nicht für eine Serie entscheiden kann und dann kannst du dich nichtmal an einzelne Folgen erinnern?? wow, Knuspi! WOW! \ :beanwat: /

Tut sich bei beiden „leider“ nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Er will mir Angst einjagen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

meh

An Manche schon :ginowat:

Aber nicht an alle!

Kann mich aber an mehr von der großen Pause erinnern, als an Folgen bei Doug :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Am I doing this right? :safetyfirst:

Eben ne Mail vom Geschäftsführer bekommen. Der Dachverband hat eine sehr beliebte Strandgaststätte + Grundstück am beliebten Kiesteich hier erworben. Dort soll (gerade im Hinblick auf das Kinderhospiz) eine barrierefreie Ferienanlage entstehen.

Projektname „Handicamp“

:rbtvlul:
Großartig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Selber doof :beanwat:

:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“