Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Schwierig liebe beide sehr

1 „Gefällt mir“

Isso :woman_shrugging:

Was stimmt nicht mit dir? :beannotsure:

Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Doug and Carrie Arthur Arthur Arthur Arthur :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir saßen mal im Hochsommer mit nem ICE fest. Die Kinder haben Gratis Eis bekommen. Das war’s. Als ob Erwachsene nicht auch gern ein Eis in dieser Kack Situation gehabt hätten :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Mit ihr kann man Pferde stehlen
Jeder ist ihr größter Fan pepper Ann.

War auch ok. Mein Eindruck war immer dass es eher Mädchen ansprechen soll. Fand es trotzdem ganz gzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kim Possible oder Filmore?

ich kenne nichtmal eine davon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das zwar auch gern geguckt, aber ich verbinde damit nicht so viel, wie mit den Anime die früher liefen. Die sind mir doch deutlich wichtiger ^^
Mir sind die zwei Serien auch gar nicht mehr so gut in Erinnerung. Fand zB die Wochenend-Kids deutlich cooler ^^

Aber um nochmal zurück zu kommen, bei der großen Pause gab es doch so ne D&D Folge. Die war cool!

Beides nicht mehr meine Generation.

Bin daher zb froh dass ich durch meinen jüngeren Bruder cosmo und Wanda kennenlernen durfte. Meiner Meinung nach gehört die Serie zu den top 5

2 „Gefällt mir“

Das ist ok :relieved:

1 „Gefällt mir“

Ja, das passt schon so. Wir sind aber so klein, dass einer aus dem Beirat auch viel Mitspracherecht im täglichen Arbeitsalltag hat. Sofern er denn hier in D anwesend ist und nicht im Ausland sitzt, was einige tun.

Da ich das Unternehmen von der Pieke her auf kenne und es (wortwörtlich) „eine Katastrophe“ wäre, wenn ich gehen würde will man mich wohl irgendwann dorthin packen, oder in eine ähnliche Position.

War es ziemlich eindeutig. Genau wie Clarissa fand es trotzdem gut

Definitiv! Cosmo und Wanda ist super!

1 „Gefällt mir“

Timmys Dad und dinkelburg :rofl:

1 „Gefällt mir“

Clarissa! :herz: Ich wollte immer so sein wie sie.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mega Hunger und muss durch die ganzen MRT (Bahn) Stationen wo an jeder Abzweigung der Duft von Fressständen rüber schwappt.
Aber ich esse ja erst zu Hause etwas bei meiner Frau und muss warten.
Die pure Folter sag ich Euch! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Jo hab beides auch eher bei meiner kleinen Schwester mitgeguckt. Cosmo und Wanda hab ich aber selbst entdeckt

1 „Gefällt mir“

Und hast du es geschafft wie sie zu werden? :beanpoggers:

Das sind meine heimlichen Favoriten aus der Serie und Cosmo

1 „Gefällt mir“