Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich möchte lieber unvernünftig sein

:beanbeer: :beanbeer: :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Hab hier einen Mozzarella von Hello Fresh und bin immerhin so weit gekommen, herausfinden zu können aus welcher Käserei der stammt. Nur über die Milchlieferanten, insbesondere die Haltung ihrer Kühe habe ich noch nichts wissenswertes lesen können.
Ich plane diesen Mozzarella zu essen, aber so kann ich das wohl leider nicht machen.
:beanmad:

SAUFNE!

1 „Gefällt mir“

Wie Dienstag, das trägt doch so keiner auf ein Party ohne Motto

1 „Gefällt mir“

Wir alle trinken Bier deshalb sind wir hier :beangasm::notes:

Was wäre die Alternative?

Veganen Mozzarella kaufen und den von Hello Fresh zum Fairteiler bringen. Weiß aber nicht ob ich letzteres noch rechtzeitig schaffe. Lieg im Moment wieder wegen den üblichen Beschwerden flach. Daher müssten wir den Mozzarella von Hello Fresh wahrscheinlich entsorgen, wenn ich den nicht esse und das fühlt sich scheiße an.

Ich bin hier wegen Budi, Simon, Nils und Eddy.

Die sind alle schon lange nicht mehr hier :beanmad:

Gar nicht wahr. Budi hat kürzlich erst im Fugo-Thread gepostet.

Ja, exakt.

Heute fand ichs tatsächlich noch am besten. War zwar mega drüber aber passt zu ihr. Ich denke aber auch dass sie eh so in dieser Welt zuhause ist

1 „Gefällt mir“

Aber wäre das nicht die größere „Sünde“ als einmal einen Käse zu essen der möglicherweise moralisch nicht einwandfrei produziert wurde und an dem niemand mehr etwas verdient weil bereits bezahlt?

Keine Ahnung.
Ich krieg den so auf jeden Fall nicht runter und hab kein Bock mich abends vor dem einschlafen dann wieder körperlich scheiße zu fühlen, weil ich mit der ungewissen Aktion mich wieder unter Stress und Anspannung versetzt habe. Scheiß sensibler Körper halt.

Achso und zur Erklärung wieso wir überhaupt ein Gericht mit Zutaten haben, welche wir theoretisch nicht essen :
Wir müssen auf 5 Gerichte die Woche kommen und es gibt meistens gar nicht 5 vegane Rezepte zur Auswahl, so, dass wir auch vegetarische mit reingenommen haben, mit Zutaten, die wir dann entweder weglassen oder veganisieren können (Haferjoghurt, statt Sahnejoghurt zb)

4 „Gefällt mir“

Versteh ich natürlich auch wieder. Wusste nur nicht das dass dafür schon ausreicht.

Kann man bei hello fresh nicht auch vegane Boxen bestellen?

Weil das Bier hier knapp wird!

1 „Gefällt mir“

Hab meinen Beitrag nochmal editiert. Da steht jetzt noch wieso nicht alle unsere Gerichte vegan sind.

Ja, der ist bekloppt. :ugly: der Körper. Und mein Unterbewusstsein spielt da auch noch eine große Rolle und dreht an meinen Knöpfen, manchmal ohne, dass ich es mitbekomme, obwohl ich schon so sensibel bin, weswegen ich doch eigentlich alles mitbekommen müsste. :ugly:

Denke ja auch voll oft, dass ich mit allem cool bin und bekomm dann erst später durch psychische und körperliche Symptome vermittelt, dass überhaupt nichts cool war. :beanjoy:

Edit : so fertig mit dem editieren.
Meine Finger sind schneller als mein Hirn. Nein, leider kein Donnie. Dafür fehlt die Energie :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ah verstehe das ist natürlich mist.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, werd die folge erst heut abend schauen.

1 „Gefällt mir“

ich bin am sitten gerade und wir gucken pokemon indigo league auf netflix :hugs:

1 „Gefällt mir“