Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Also alles wie immer. :eddyclown:

Ging aber eigentlich darum was Jugendliche wie du heutzutage gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Shmebulock :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Der heisst jetzt @Lumikass :eddyclown:

Das ist nicht mein Shmebulock :beanwat:

Ich finde solche Fragen schwierig zu beantworten. Rentner gucken ja auch nicht alle Fernsehgarten, gehen kegeln oder spielen Bingo :stuck_out_tongue:

Es gibt verschiedene Bubbles. Einige suchten alle möglichen Animes. Andere was gerade auf Amazon, Disney oder Netflix im Hype ist. Der ganze Reality kram mit Bachelor usw.

Andere gucken ihre Streams auf Twitch von ihrem lieblings Asi GTA Roleplayer :rofl:

1 „Gefällt mir“

Fazit: es gibt keine guten Kinder und Jugendserien mehr auf die sich alle einigen können :beansad: die Welt geht vor die Hunde

1 „Gefällt mir“

Nach der 8. Staffel wollte ich nichts mehr von Game of Thrones hören, aber mittlerweile bin ich auf das Prequel gespannt :face_with_spiral_eyes: Irgendwie kriegen sie dich

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wir hatten halt nicht die Wahl. Es gab kein YouTube, Netflix oder Twitch :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon gesagt das früher alles besser war :beanwat:

Wir hatten dafür Nachmittags-Talkshows, so I don’t know about that one :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lag richtig!!!

2 „Gefällt mir“

Wow, Nostranotto :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Heureka!!!

1 „Gefällt mir“

Eine Sache teilen sich der Trailer vom Prequel und das Original schonmal : habe rein gar nichts verstanden und trotzdem richtig hart bock drauf :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Leute!!! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Die Kimberly von der Caritas war grade da :rbtvlul: 90er Flashbacks incoming

@tristanotto
@Nullinger0

2 „Gefällt mir“

Kosmofantastisch bombastisch! :janinapog:

3 „Gefällt mir“

Im Internet findet man nicht wirklich was dazu :beansad:

@Herzer hast du zufällig ne Ahnung, warum der auf meiner watchlist ist? :smiley: