Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Fürchte das ist auch schon ein paar Jährchen alt

Klingt doch nach nem Boodee-Film

Possibly the most shocking film I have ever seen.

1 „Gefällt mir“

Hmja aber das kanns doch nicht gewesen sein :simonhahaa: troll ich mich jetzt schon selbst?

1 „Gefällt mir“

Du wolltest den doch mit Schlotti zusammen schauen!

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Hätte jetzt gesagt, dass er in der Erbeerfilmwoche war, aber da kommt ja keine Musik vor. Hatten wir Emily Blunt mal als Thema?

Ich würde ihn mit @Schlotti schauen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also in der Challenge hat den auf jeden fall nie jemand geguckt. :smiley: und er ist supermies bewertet. Und es klingt nicht sehr interessant. :smiley:

Ich fürchte ich steh Mal wieder vollkommen auf dem Schlauch :sadsimon:

Das tut doch weh

:rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch auch nur mal bei eurem fürchterliche Namen Contest mitmachen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Headstrong farmer Rosemary Muldoon has her heart set on winning her neighbour Anthony Reilly’s love. The problem is, Anthony seems to have inherited a family curse, and remains oblivious to his beautiful admirer. Stung by his father’s plans to sell the family farm to his American nephew, Anthony is jolted into pursuing his dreams.

Hä, das hört sich doch super an :cluelesseddy:
Ich schaue gerade ne Miniserie, wo eine stirbt, aber als Geist aufwacht und erst in den Himmel kommt, wenn sie auf den Abschlussball geht.

1 „Gefällt mir“

Hmja, super :florentin:

Ich sehe, du willst den mit mir weiterschauen :beanpoggers:

:beannotsure:

Deda auch :beanpoggers:

Glaub, ich nehm den nur von der Watchlist. :smiley: aber halt dich ran, der ist „nur noch begrenzte zeit“ bei prime^^

1 „Gefällt mir“

Instagram will meine letzten Storys mit einem rührseligen Song unterlegen und wenn ich das so seh, hab ich fast Heimweh nach den letzten Wochen :smiley:

Und guck ich jetzt charlies schokoladenfabrik, amazing spiderman oder batman begins?

Ich sag schon mal Gute Nacht :crescent_moon:

Bis dann :wave:

Nein