also ich halte das nicht für so abwegig
Ey ja, wenn dein Netz nicht von der Firma bezahlt wird, und du das aber nutzen sollst … ja hallo klar mach ich das dann übers Firmen-Wi-Fi? Ich bin doch nicht blöd?
ist heute irgendwie Helikopter Tag oder so? Das war jetzt schon der vierte, der hier im Tiefflug Rabatz macht )
Letztes Wochenende war doch schon Unfall-Wochenende Royale! Ich brauch das nicht schon wieder, war nicht schön
Ende des Monats, der Sprit muss noch weg
Kommt auf die Silhouette an, die man will. Skinny Jeans passt nicht zu allen Schuhen.
So Dad Schuhe New Balance zB die breiter sind oder andere Schuhe passt straight besser
Also jedenfalls mehr Ende als Anfang
Dem Blick nach zu urteilen ersteres
jaja, die Frist wird missachtet, wenn halt die Briefe mit Ausstelldatum vom Juni diese Woche im Briefkasten liegen und da dann drin steht „bitte bis spätestens 10. Juli an uns zurücksenden“ ist das ein recht schwieriges Unterfangen.
Ah schöööön. Hier in der Straße feiern ein paar Leute ihre „Freiheit“, indem sie in Endlosschleife Layla hören
So mutig, diese Freiheitskämpfer
Ich hab das jetzt übrigens zum Anlass genommen und hab Feierabend gemacht
Die ham doch alle Lack gesoffen ham die alle
Kommt klatscht mich mal einer! Ich hab vergessen vorm online Shoppen den newsletter Rabatt zu holen ich bin sooo dusselig
stornieren geht nicht?
Sieht nicht so aus. Egal, waren Schuhe. Vielleicht passen sie nicht und ich muss eh neu bestellen :>
Ede hat also schön an 'nem See gechillt, während er krankheitsbedingt beim Fußballgolf ausgefallen ist? Coole Sache das
Futter für den CJ
Edit von einem Sonic Youth Album Cover