Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Bei Klopapier und Ballermann Hits hört der Spaß halt auf für unsere Almans

Heinz: Hey Hermann, kommste mit, wir wollen das die Layla wieder überall spielen.

Hermann: Aber ich mag das Lied nicht und überhaupt, ich höre doch gar kein Schlager.

Heinz: Darum geht es doch gar nicht. Es geht hier ums Prinzip und wenn die ersteinmal Layla wieder überall spielen, dann schaffen wir das auch für andere Lieder.

Hermann: Ich mag andere Lieder. Dann schaffen wir es bestimmt auch, dass die bald Landser, Störkraft und Kategorie C im Radio spielen. Oder noch bessere, die erste Strophe der Nationalhymne und alle müssen auch mit singen! Wann geht es los?

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Hab heute zwar eh frei, aber bin jetzt auch fertig mit Aufräumen und Putzen.

Das Wochenende kann kommen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Merz: Tut es für Deutschland!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Animal Farm? :+1:

Nein

5 „Gefällt mir“

Bin auch schon zuhause von der Arbeit, bin aber ernsthaft am Überlegen wieder hinzufahren zum „Forschen“, da es dort gefühlt 15° kühler ist als bei mir in der Wohnung :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schwabbel bestes Schwein :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

der typ im gif schaltet übrigens an, nicht aus. :nerd_face: :point_up:
mal abgesehen von diversen sicherheitsrechtlicher bedenken, weil nix isoliert ist.

2 „Gefällt mir“

Meine Wohnung ist auch so warm ey

Ich würde ja :beanhug:, aber es ist eindeutig zu heiß dafür :sadsimon:

Er streamt grade und hat einen explodierenden Tisch mit deinem Namen drauf :colinmcrage:

:beanpoggers: geil. zeig her.

Er hat das gif noch nicht fertig, aber dann setzt es was :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Sooo, mir ist langweilig, ich setzte jetzt mein Windows neu auf

Dir ist wohl auch schon zu heiß :beannotsure:

Hoch die Öhrchen, Wochenende

9 „Gefällt mir“

Geht eigentlich, meine Wohnung ist zum Glück recht kühl :beangasm: