Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

:beanpoggers: :shaved_ice:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch 7 Stück davon hier :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Leider fährt kein Zug mehr durch :beansad:

Ich mag übrigens ja das rote Powerade, vorhin gabs aber ein RedBull - mit Zucker. Dazu vorhin 2 Std Nickerchen gemacht.

Ich werd heute Nacht nicht schlafen :crazyjanina:

:beanhug: Das trink ich danach :beanpoggers:

Ich auch nicht :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Was hast du dann heute geplant?

:beangasm:

Das blaue Powerade ist ja wohl das Beste :beannotsure:

Arbeiten?

4 „Gefällt mir“

Die Kinder schlafen doch alle brav (nicht, aber dass kann man ja ignorieren)

Der Sri-Kamadchi-Ampal-Tempel in der Stadt Hamm (Westf.) war bei seiner Fertigstellung und Einweihung am 7. Juli 2002 der größte Dravida-Tempel Europas und nach dem im nordindischen Nagara-Stil errichteten Neasden-Tempel in London der zweitgrößte hinduistische Tempel in Europa überhaupt.

:beannotsure:

Ja, direkt nach dem Roten!

Warten bis Mitternacht die großen Mädels auch pennen gehen, danach kurz duschen, und dann haue ich mich mit Filmen auf die Couch und hoffe, dass das Jugendamt nicht anruft :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Machen die Testanrufe ob jemand da ist, oder wie kann ich mir das vorstellen? :beanthinking:

„Kontinentaleuropa“ ist dir neu?^^

Hmm, hätte erwartet, dass das einfach fancy für Europa ist :smiley:

Nee, wenn die anrufen bedeutet das für mich Arbeit.
Das machen die nur, wenn Kinder / Jugendliche aus den Familien genommen werden und eine Bleibe brauchen.
Oder die Polizei ruft an, weil irgendwelche Stresskids abgehauen sind und nicht nach Hause wollen.

3 „Gefällt mir“

Ah verstehe. :sweat_smile:

Habt ihr da eigentlich Notbetten? Man kann doch schlecht die andren Kinder wecken :beanthinking:

Joa, außer GB halt quasi.^^

Wir haben ein extra Zimmer, dass immer 1-2 Schlafplätze bietet, falls auch Geschwisterkinder kommen. Und dann noch 2 Feldbetten. Und wenn das immer noch nicht reicht, wird auf den verschiedenen Sofas der Gruppen provisorisch aufgebettet.

:beansweat:

Ja das ergibt Sinn mit Geschwistern, daran hätt ich jetzt gar nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Passiert sowas mitten in der Nacht oft bei euch?