Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ist das dieses ambilight mit dem Phillips vor 10 Jahren Mal geworben hat? :beanthinking:

Ja

1 „Gefällt mir“

Ach das Konzert in Bremen? Wie war es?

Ambilight ist schon echt hübsch, muss ich sagen. Hab vorher auch immer gesagt „Braucht doch keiner“ und jetzt genieß ich immer dieses bunte atmosphärische Licht :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich hab hinter meinem PC Monitor so ein RGB LED Strip. Wenn ich beispielsweise Anno mit viel Grün als Grundfarbe spiele, dann mache ich den auch auf grün :beanjoy: also prinzipiell find ich das auch cool :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Hab sowas ähnliches mit Philips Hue nachgerüstet und geniesse das beim zocken und co auch total.

2 „Gefällt mir“

Großartig.
Maiden sind immer noch echt in ziemlich guter Form. Geile Show. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas hab ich hinter meinem TV. Der hat so viele Funktionen, die ich kaum nutze :smiley:

Die machen auch Laune. Hab die 3 mal bisher gesehen

1 „Gefällt mir“

Welche Funktion hat der neben Licht erzeugen?

Er kann das licht den Rhythmus der Musik anpassen. Hat zig verschiedene Atmo Beleuchtungen usw

Also schon alles Funktionen mit Licht, aber verschiedene Einstellungen

1 „Gefällt mir“

Jo ich auch. 2 mal auf Tour und 2016 in Wacken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es immer Wacken^^

1 „Gefällt mir“

In der nordrhein-westfälischen Gemeinde Hamm-Uentrop steht der größte Hindutempel Kontinentaleuropas.

Jeder Deutsche ist im Schnitt 81 Min. pro Tag unterwegs.

Die Mongolei ist das am dünnsten besiedelte Land der Erde, Monaco das am dichtesten besiedelte.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich mal wieder fit bin. :zipper_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich was Neues bei dir, also bezüglich der Untersuchungen?

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich.
Hab demnächst noch eine Darmspiegelung und hab wohl auch eine Ohrspeicheldrüsenentzündung über die letzten 2 Monate ausgebrütet, dessen Ursprung aber erst nach einem CT übernächste Woche klar wird.
Also insgesamt ganz toll gerade. :beansad:

8 „Gefällt mir“

:beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ach Mist :confused: Ich wünsch dir eine gute und möglichst schnelle Besserung :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Nur für dich @Squidward :

Und das billig Eis ausm Netto kann man ganz gut essen :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“