YOU'RE WANTED! Was kannst du eigentlich? Show Shuffle

Danke!

Gibt es bei so etwas eigentlich die Möglichkeit, den livechat nochmal zu lesen? Sorry wenn die Frage an einem völlig offensichtlichen Ort schon beantwortet wurde.

Jo unten auf Livechat clicken

In der Youtube-App oder in der Desktop Ansicht auf der Youtube-Website. In der mobilen Ansicht seh ich keine Möglichkeit den LiveChat zu aktivieren.

Damkeschön:)

Nils und Ede haben echt das beste draus gemacht, aber leider war die Show für mich nur ne abgespeckte Version von den Profilern.

2 „Gefällt mir“

@Dedalos Baggerwette wann?

@Maxi_Lesch

Maxi ist das eigentlich ein Sammeltread oder gibt es für jede Folge einen Extra Thread?

Schaut mal was ich auf einer Insta Story als Link gesehen habe :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Yes, genau. Das soll hier ein Sammelthread für das Format sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey zusammen! Leider muss die nächste Folge „Was kannst du eigentlich?“ verschoben werden und findet nächste Woche nicht statt.

Wird es noch eine Folge geben?

Aktuell ist keine Folge in Planung.

1 „Gefällt mir“

Woran hattet jelegen?

1 „Gefällt mir“

Wir können alle nichts :kappa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Séance der Toten: Geisterbeschwörung mit Mentalist Timon Krause | 28.10.2022

BIG NEWS! Nächste Woche wird es doch eine nächste Folge „Was kannst du eigentlich?“ geben!
Ihr kennt jemanden, der oder die etwas völlig abgedrehtes kann? Oder ihr seid selbst in irgendwas ausgefallenem erstaunlich gut?

Schreibt uns ne Mail an [email protected] unter dem Betreff „WKDE“, beschreibt euer Talent und vielleicht seid ihr dabei! :rocket:

4 „Gefällt mir“

Daraus … wurde dann irgendwie doch nichts? Oder bin ich nur zu blöd, die 2. Folge auf Youtube zu finden? Ich frage, weil ich ggf. was einzusenden hätte.

Nein, es gibt bisher nur 1 Folge

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.