Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Samma lest ihr eigentlich noch mit. Kaloriendefizit :ginowat:

Wie läuft es eigentlich? Merkst du da schon was?

Jeder macht doch Kaloriendefizit :beanwat:

Die Uhr muss ich jetzt schon im dritten Loch zu machen damit da nichts schlackert. :fuerdaswasesseinwill:

Ja aber das ist zu unkonkret, was ist dein Ziel? :medal_sports:

Wenn man nicht weiß, welches Loch es vorher war, bringt einem die Info jetzt erst mal nix :smiley: Ist der arm dicker oder dünner geworden?

1 „Gefällt mir“

Abnehmen und fitter werden.

Dünner :sweat_smile: vorher hab es sie mit Mühe und Not im ersten zu bekommen. Ich muss erstmal jede Menge Fett verlieren bevor ich überhaupt daran denken kann sowas wie Muskeln aufzubauen

Hald dei fresse alder und runder von mei Grundstügg!

Was zuggstn so?!

5 „Gefällt mir“

Oh, da hat aber jemand schlecht geschlafen

Wie trackst du deine Kalorien?

Die verbrauchten mit der SmartWatch. An den zwei Fastentag esse ich fast nix. den Rest schätze ich

Allein in Amsterdam.

2 „Gefällt mir“

Daran ist so vieles Falsch, ich weiß garnicht wo beginnen! haha

2 „Gefällt mir“

Ist tatsächlich einer der wenigen schlager die ich auch nüchtern hören kann. :sweat_smile:

Wie mir diverse Leute so dermaßen auf den Sack gegangen sind, als ich vor vielen Jahren zum ersten mal alleine gereist bin und dann ausgerechnet nach Amsterdam. Da musste man mir ja dieses Lied unbedingt vorsingen.

1 „Gefällt mir“

Hat Liebe total versagt? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

JA!

Hauptteil blabla, Schnauze!

1 „Gefällt mir“

Auf meiner FB seite haben sie mir damals Jaques Brel zu Hauf dagelassen haha.

Ach es gibt doch guten Schlager, den man auch nüchtern hören kann.
Aber ich höre sowieso betrunken und nüchtern eigentlich großteils dieselbe Musik.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nie verstanden, wie man betrunken auf einmal Dinge abfeiert, die man nüchtern total schrecklich findet :smiley: Ich bin aber vermutlich eh die langweiligste Betrunkene überhaupt. Müde, wenig gesprächig, also eigentlich genauso wie im nüchternen Zustand