What the fuck
Find’s so geil wenn irgendwelche Leute sagen „ja wegen den Flüchtlingen traut sich meine Frau nicht mehr vor die Haustür, die wird ständig von denen belästigt!!!11elf“
Und sowas wie meiner Mutter jetzt passiert ist hab ich allerdings in der Tat schon viel öfter gehört und in der Regel sind das halt weiße deutsche Männer die so nen Quatsch betreiben
Zum Glück ist meine Mutter halt cool genug dass sie darüber lachen kann.
Und durfte er jetzt oder nicht?
bei dem Sohn ist sie kummer gewohnt
Sie hat da sehr ungenaue Angaben gemacht
Es ist schon krass eklig zum Teil
Hat da jetzt eigentlich irgendwer nen Überblick über das was die da alles angekündigt haben. Ich bekomme heute noch Posts, von vor 2 Tagen, von Marvel auf Instagram angezeigt, weil das so viel war
Ich habe eben nur gesehen, dass sie die „Mutliverse Saga“ angekündigt haben:
Mir ist es im Prinzip auch egal. Ich wollte gerne mal noch den dritten Spiderman gucken weil der ja wohl ganz gut sein soll, fand’s dann schon nervig dass man die Idee für noch nen Film kopiert hat und jetzt haut man ne ganze Saga raus^^ die sind halt so hart unkreativ einfach.
Das Schlimme ist ja: Ich hab ja selbst schon so viel gehört, gesehen, erlebt (wie vermutlich jede Frau) und dennoch bin ich jedes Mal aufs Neue schockiert, wenn ich sowas mitbekomme.
Die Tage erst - es war sehr warm, ich hatte Shorts an - im Rossmann auf der Suche nach Katzenstreu gewesen. Dabei dann mehrmals an so zwei komischen Typen vorbei, die auf meine Beine (meinen Hintern?) geglotzt haben wie so Cartoonfiguren
Als ich das dritte Mal an denen vorbei musste, meinte ich sowas wie „Passt auf, euch fallen gleich die Augen aus’m Schädel“ Was war die Antwort? „Sei froh dass wir nur glotzen und nicht grapschen“ Ja ok… stimmt wohl auch wieder
Ich möchte nur festhalten, dass ich das nicht war /
Gerade mal nachgezählt… 18 neue Projekte wurden vorgestellt(also neue Filme, Fortsetzungen oder neue Serien/Filmfranchises)
Ich find’s nach wie vor krass, dass das einfach funktioniert und die Leute sich das immer noch angucken wie blöde^^
Das sieht aber verdächtig nach dir aus
Aber der hat ja gar kein Brett vorm Kopp, das kann er nicht sein
Also so sachen wie Loki fand ich echt ganz nice. Aber Ms. Marvel und Moon Night hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht. Aber für Fans ist das sicher ganz geil, bald jeden Monat ne neue Serie/Staffel oder Film streamen zu können
Sowas find ich eigentlich das Allerschlimmste. Dass Leute sich das noch legitimieren. Steh doch einfach dazu dass du gerade Mist gebaut hast und zu lange geglotzt hast^^
Du guckst den Leuten ja auch nur ins Gesicht, wie man sieht
Das hat er vielleicht zur Tarnung abgenommen
Jaja lauf schnell weg. Ich warte nur noch bis es kühler wird und dann komm ich nach