Naja, ich sag mal so: deine Tattoos sind ja mega schön und laden zum Gucken ein aber es ist natürlich irgendwann ein Punkt erreicht wo es genug ist und wenn man dann drauf hingewiesen wird, kann man ja auch einfach gut sein lassen.
Irgendwann muss ich das auch mal in ein Stickbild verwandeln. Patrick in dieser süßen Unterbux.
Ich hab zu viele Ideen, aaaah
FTFM und ich mache das nicht mal mit Absicht
Ja kein Plan, ich mag Marvel halt gar nicht aber finde es unglaublich faszinierend was da in den letzten Jahren mit den immer wieder gleichen Geschichten für eine Kohle gescheffelt wird.
Er hat eine geheime Identität
Es gibt einen Unterschied zwischen gucken und glotzen. Ich guck auch gern hübsche und interessante MEnschen auf der Straße an. Aber ich starre sie nicht an und verrenk mir den Hals, um noch irgendwie um die Ecke gucken zu können.
Mir ist klar, dass Leute mir immer auf die bunten Beine schauen werden. Damit hab ich nicht so das Problem. Man guckt kurz und dann kümmert man sich wieder um seine Sachen. Aber ich wette, die beiden Typen wussten gar nicht mehr, warum sie nochmal bei Rossmann vor dem Regal stehen, weil sie nur noch Augen für meine Beine hatten.
Psssst! Das ist doch ein Geheimnis!
Ich mags eigentlich schon ganz gerne, weil man immer gute Qualität aus einem ganz schönen Universum bekommt. Aber wie es bei vielen Dingen so ist - braucht mans? Bestes Beispiel ist da für mich die Boba Fett Serie. Hab mich sehr drauf gefreut, aber viel schlauer war man danach auch nicht. Da stellt sich immer öfter die Frage Warum das ganze eigentlich?
Das ist wirklich bewundernswert. Aber solangs Geld bringt wirds wohl weitergehen
@Maltuss hat die Theorie zuerst aufgestellt, ich bin unschuldig
Naja, nach der Logik müsste man ja gar keine Sachen mehr produzieren. Ich find’s grundsätzlich in Ordnung und es gibt ja auch nach wie vor nen Haufen Menschen, die sich das gerne anschauen. Und es zwingt mich ja niemand mir das anzuschauen, es ist halt nur einfach so ein bisschen wie bei nem Ubisoft Game. Eine gute Idee die Erfolg hat - ZACK - 5000 neue Teile mit der gleichen Formel.
Blaue Flecken/Narben oder was meinst du damit?
Es ist aber nicht die immer gleiche Geschichte. Das Konzept ist eigentlich den frühen Serien mit Folgenübergreifender Handlung nachempfunden. Jeder Film erzählt so ein bisschen was für sich und am Rande versucht man was größeres aufzubauen.
Meine bunten Tattoos
Klar, Rocca prügelt sich ständig mit Momo
Ach lol stimmt ja.^^
Hatte ich gerade vergessen
Ist eher so, dass ich ständig irgendwo gegenlaufe. Möbel, Türen, Menschen, usw. Ich hab tatsächlich öfter mal blaue Flecken und weiß nicht, woher die sind
Die würde ich mir aber auch mal kurz ansehen, wenn ich an dir vorbeilaufen würde.
Anzeige ist raus
Und DESWEGEN hast du dir die Tattoos stechen lassen, damit man deine blauen Flecken nicht mehr sieht, clever!