Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ja klar, Hallo!
Aber bitte nicht einsteigen, Zug ist voll.
Ich Dummbatz (@Nullinger0 kann das Wort nicht mehr vergessen, seit du es mir beigebracht hast) hab vercheckt, dass es natürlich noch Stationen zwischen Hannover und Berlin gibt.
Also doch nochmal bangen. Und ich muss Pipi!

3 „Gefällt mir“

Ich bin in Wolfsburg. War das nicht der Wohnort von Helmut? Too soon?

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Würde ich gar nicht sagen, ehrlich. Man muss halt auch bedenken, dass es am Freitag schon knapp 32-33° hatte und es besonders „bei uns“ in den letzten Monaten fast ausschließlich trocken war. Später hat er dann auch einigermaßen locker mit anderen Fahrgästen gelabert. Als ich gestern zu Hause angekommen bin, war ich auch völlig fertig mit der Welt, muss ich gestehen. Mir ist das alles zu viel und kann daher auch verstehen, wenn manch einer auch mal völlig überreizt reagiert. Das soll es natürlich nicht entschuldigen.

2 „Gefällt mir“

…G’soffen hoams, und das ni weni,
Aus de Eimer Bier und Wein.
Hams dann alles g’soffen g’habt,
Dann seins untern Tisch gekracht.

Ja, so warn’s, ja so warn’s,
Ja so warn’s, die alten Rittersleut…

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

You got this, you can do it! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche das beste!

1 „Gefällt mir“

Ne das ist schon richtig was du sagst, es ist in den letzten Wochen ultra heiß gewesen und dann kommt die angespannte Lage auf der ganzen Welt dazu… das macht schon was mit einem und irgendwann ist dann halt das Maß voll (in dem Fall dann vermutlich in der Bahn :smiley: )

Ich erlebe aber schon recht häufig, dass halt gerade die sich aufregen, die super selten mit der Bahn fahren und dann halt als Maßstab die Flexibilität des Autos nehmen, was natürlich Quatsch ist.

1 „Gefällt mir“

Apropos bangen.
Ich empfehle die Netflix Doku über die unsichtbaren Talente der Haustiere.
Da gibt es in der Folge über Intelligenz einen Kakadu, der headbangen kann.
:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:policeman:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@Nordlys :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Ich würde sie dir ja empfehlen, allerdings mag ich dich nicht enttäuschen, da die Kaninchen, die darin vorkommen, nicht bluten. :sadsimon:

Die sollen ja auch blut trinken, nicht verlieren :eyes:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beanmad:

Und ich hatte mich schon auf Drama gefreut

In demselben Abteil war auch eine Familie mit Baby im Kinderwagen, das gefühlt 4 Stunden am Stück schrie und irgendwann meinte jemand: „Ich kann’s verstehen, ich würde am liebsten auch schreien.:beangasm:

Um ehrlich zu sein haben mir sowohl Anreise- als auch Abreisetag gezeigt, dass Menschen im Zweifelsfall doch überraschend menschlich sein können. Diese Erfahrung tat mir psychisch gut, weil ich in letzter Zeit aufgrund dessen, dass ich mit diesem Klima nicht mehr klarkomme und ich in meinem Leben einiges umgestellt habe und dadurch in einer Ungewissheit außerhalb meiner eigenen Komfortzone existiere, echt gut getan.

2 „Gefällt mir“

Ich find im Zug immer ganz gut dass man ja was machen kann. Ich hab auch immer ne Powerbank dabei falls es Mal länger dauert. Ich hab Kreuzworträtsel dabei um was ohne Strom/Internet machen zu können. Snacks und was zu trinken. Und dann geht das meiste schon irgendwie Rum. Man kann oft sogar aufstehen und sich die beine vertreten. Alles viel wert

1 „Gefällt mir“

Ich hab an dem Abend laut Fitbit fast 900kcal verbrannt :fuerdaswasesseinwill:
Beim Electric Callboy Konzert waren es 1400 :simonhahaa:
Konzerte machen schlank!

2 „Gefällt mir“

Das ist halt auch der Vorteil. Im Auto sind halt ein paar Kilo Stahl zwischen den Leuten und dann juckt’s keinen, wer der/die andere ist und dann wird einfach geballert. Im Zug musst du zumindest die minimalsten menschlichen Interaktionen machen weshalb sich die Leute dann auch viel entspannter und freundlicher verhalten.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einen Teil, in dem über ein Kaninchen berichtet wird, das ganz viele Kunststücke kann. Es ist sogar Weltrekordhalter als Kaninchen mit den meisten Slam Dunks im Basketball. Es sind 7 :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

:janinapog: :rabbit2:

1 „Gefällt mir“