Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Spoiler Alarm :beanwat:

Definitiv, ich hatte auch den Eindruck, dass Zugfahren vielen Menschen dabei helfen könnte, wieder etwas rücksichtsvoller zu werden und auf andere Acht zu geben.

Ja, aber krass auch, dass ich mir das merken konnte. :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch gar keinen Führerschein machen.
Zug fahren und Co passt schon sehr gut zu mir, allerdings auch nur, weil ich meine Sozialphobie gut therapiert hab.

Hab mich auch richtig gut vorbereitet mit Magazinen und Büchern, bei denen ich bisher nicht dazu kam sie zu lesen. Kreuzworträtsel sind natürlich dabei.
Wollte auch bestimme Playlists hören.
Snacks sind auch alle bereit, aber ich hab sie jetzt erst ausgepackt, weil ich mich jetzt erst sicher auf meinem Platz fühle und letztlich hab ich nun die ganze Zeit am Handy gehangen. :sweat_smile: Aber musste sein.

Und nachdem ich eben auf Toilette konnte, bin ich endgültig gechillt :beangasm:

Schauen Sie nur!
Es ist so schick
:cat_wow:

10 „Gefällt mir“

Hab den Führerschein gefühlt 15jahre und bin maximal 5mal gefahren. Du hast absolut nichts verpasst :sweat_smile:

Davon mal abgesehen, dass ich auch überhaupt nicht für das Auto fahren geeignet bin, hab ich Angst davor, kann mir der Verantwortung dabei nicht umgehen und 1. Kann und 2. Will ich mir das auch nicht leisten.
Dann lieber die knapp 2000€ in mein zukünftiges Tattoo investieren. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ohne Auto würde ich glaub sterben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und ich mit :exploding_head::see_no_evil:

Ist ja auch

:florentin:

1 „Gefällt mir“

TSCHAKKA!

(Hauptteil)

1 „Gefällt mir“

Bin auf mein Auto ziemlich angewiesen würde mit den Öffis zur Arbeit über ne Stunde brauchen und mit Kind, das aktuell jeden Tag bei den Omas ist ist das auch eher schwierig, weil die nicht ums Eck wohnen.

Wollen mein Auto aber verkaufen, da uns eins reicht und dafür vielleich ein E-Bike anschaffen. Das wäre auch für mich ne gute Lösung, weil ich so wenigstens ein bisschen Bewegung hätte und wir Geld sparen würden ^^

4 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt in Spandau :beanpoggers:
Das ist Berlin!
Ich bin in Berlin kreisch :colinmcrage: :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Klar mit Kind ist man definitiv auf ein Auto angewiesen.

Das sehen die Berliner aber anders :simonhahaa:

Klingt doch sehr gut alles :grin:

Ich mach den Führerschein auch erst wenn ich wirklich muss. Hab aber auch maximal ein Mal im Jahr Verwendung für einen, das hilft bei der Entscheidung natürlich

1 „Gefällt mir“

Ich sag das sonst nicht, aber gut, dass ich kein Berliner bin!

1 „Gefällt mir“

Ich will auch mal wieder nach Berlin :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Na so definitiv auch nicht. Meine Mutter hatte nie einen Führerschein und meine Oma auch nicht (Dorf Kleinstadt). Da wurde dann seeehr viel Fahrrad gefahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau! Bini hieß das Kaninchen!
Ist es nicht toll?
:janinapog:

2 „Gefällt mir“