Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Das hab ich sogar gelesen. Meine Freundin mochte die Reihe echt gerne. Ich fand ziemlich naja. Eben weil es Bachelor mit Prinz ist. :smiley:
War für mich auch alles zu aufgesetzt und keine wirklich interessante Handlung.

Und dann wird eine Revolutionsgeschichte angeteast, welche aber nicht abliefert. Hab gehofft, dass da zumindest etwas Hunger Games Feeling mit reinkommt, aber nein. :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Er hat nen super Klamottengeschmack :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Stimmt!

Ich gucke jetzt Jane Austen auf Netflix. Wenn mir Prime die Romantik verweigert :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Du verpasst nichts, glaub mir. :smiley:

Aber sie wird sicher gewinnen und am Ende sich für ihre wahre Jugendliebe entscheiden :beanfeels:
Es ist so spannend.

1 „Gefällt mir“

Tja, dann musst du es wohl kaufen. :stuck_out_tongue:

Muss erstmal Im Namen des Windes 2 Band1 und 2 lesen und dann den Autor hassen, weil er immer noch nicht Buch 3 fertig hat :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Eine Million US-Dollar in Ein-Dollar-Scheinen wiegt etwa 14 Kilo.

In Deutschland gibt es 1600 Tanzschulen.

In Hongkong verklagte eine Kundin ihren Friseur 2002 erfolglos auf 6800 Euro Schadensersatz, weil sie fand, dass sie nach einer Dauerwellenbehandlung wie Osama Bin Laden aussah.

5 „Gefällt mir“

England vs Schweden :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

:+1:

Da ich noch nie Spotify besessen habe, weiß ich nicht ob das wie Spotify ist, aber ich stelle mir vor dass das wie Spotify ist. Man kann Musik von allen möglichen Künstlern hören und wenn man keine Lust hat ein Album oder eine vorbereitete Playlist zu holen, dann hört man automatisch erstellte Playlists mit Musik die zu einem gewählten Song passt. Aber die Auswahl ist relativ begrenzt und es wird dann immer wieder auf Amazon Music Unlimited verwiesen.

Es gibt gleich Pizza, darauf hab ich mich den ganzen Tag schon gefreut :cat_wow:

8 „Gefällt mir“

Gönn dir :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Ach so ne Scheiße wieso hab ich die Saul Folge schon heut nachmittag geguckt. Ich hab „nix zum Gucken“ außer tausend schlechte Serien und Marvel Filme auf Netflix Prime und Disney. Ich hab schlechte Laune man gib mir doch ne Eingebung Welt, ich nehm alles von ergreifend bis Hochspannung Horror oder weiß der Geier :beanrage:

Man hat dann auch YT Music, das ist dann auch nur ein Musik-Streaming Dienst. Da gibt’s dann auch wieder Musiker, Bands, Alben, Playlists und alles was man braucht. Hab ich auf einem alten Handy installiert und das ist jetzt (per Bluetooth mit der Anlage verbunden) sozusagen mein MP3-Player im Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Oder ne Sensations-Doku wo ich mich richtig aufregen kann…

Was für eine?

Men&Chicken

2 „Gefällt mir“

Champignons & Zwiebeln :beangasm: