Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Guter Vorschlag aber den kenn ich schon. Die skandinavischen sind eh super, aber ich glaub ich kenn da schon das meiste.

Hm? Ich glaube ich bevorzuge Ottos Pizzabelag. :beanthinking:

7 „Gefällt mir“

Ich nehm lieber die Hühnchenmänner, vor Pilzen hab ich Angst :sadsimon:

@Stuessy

1 „Gefällt mir“

Ich kenne kaum Filme, daher kann ich nicht groß was empfehlen (es sei denn du kennst die Miss Marple Filme nicht, die kann ich auch empfehlen). Musste nur bei „weiß der Geier“ daran denken.

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kenne einen aber nur vage :beanthinking:
weiß nicht ob das das richtige grad ist. Aber an nem anderm Tag könnt ich mir schonmal so einen Schinken geben. „Eine Leiche zum Dessert“ lieb ich zum Beispiel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Film, gibt es auch eine schöne Comic Hommage bei Family Guy zu.

1 „Gefällt mir“

oh cool welche Folge?

Staffel 9 Folge 1.1/1.2 Und dann gab es weniger/And Then There Were Fewer
Familie Griffin und andere Bekannte Figuren aus Quahog werden in eine Villa zu einen Dinner eingeladen und dann kann man sich denken was passiert. :smiley: :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

keewl danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Life aquatic und stoker schon gesehen? Oder love1.dog und violent? Elite squad? Platform?

1 „Gefällt mir“

Ohhh Life Aquatic megageil, aber den hab ich schon sechs mal gesehen. Stoker grad den Trailer gesehen, das sieht verlockend aus danke da schau ich jetzt rein!

1 „Gefällt mir“

Giorgos Lanthimos. :ok_hand: ich glaube, wenn du auf „die skandinavier“ wirst du den auch mögen. ^^ stoker ist zwar schon ein ganz anderer stil als seine vorigen Filme, aber super. ^^

Oh und life aquatic müsste mein lieblings anderson sein :ok_hand:

Bild

Meiner auch, war auch mein erster! Aber ich muss gestehen ich fand die anderen bißchen durchwachsen.

Ixh find die eigentlich alle gut, aber life aquatic, royal tenenbaums und moonrise kingdom ganz besonders. ^^

Du hast dir dein Image selbst erarbeitet!

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade wieder Gilmore Girls. Ich übernehme einfach dein Image :beanevil:
Gleich mal Sims kaufen :kappa:

5 „Gefällt mir“

Zum Glück klickst du meine Links stets an! :beancute:

das stört mich nicht, das sind tolle Sachen und ich freu mich über gesellschaft im hobby :blush:

Ja, immer wenn ich lust auf was seichtes entspanntes habe, das klingt als würden Leute sich schlimm übergeben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine auch bald wieder :beancute: