Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Hey mein Name ist Schmolly. ich bin neu hier. Wer ist dieser Rolly von dem hier alle sprechen?

12 „Gefällt mir“

Lass sofort Sonic frei :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Ein Versuch ist es wert :sweat_smile:

Um es mit den Worten von Fippsi Amthor zu sagen: ja lol ey!

Ich habe gestern in den Nachrichten gelesen, dass so wenig Menschen die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur nutzen würden und dass das ja total sinnvoll wäre, weil man dann dem Internetanbieter auf die Finger hauen und Geld zurück verlangen kann.

Denk mir also so, ja cool! Lade ich mir das mal runter und mach das. Bau alles auf, suche ein Netzwerkkabel, geb meine Daten ein, such noch heraus wie unser Tarif heißt und denk mir so „naja, im Artikel stand ja 30 Messungen, dann machst du das jetzt einfach jeden Tag einmal schnell und gut ist.“

Haha, näää!

Ich soll 10 Messungen an einem Tag machen mit jeweils 5 Minuten Abstand und zwischendurch nochmal 3 Stunden Abstand. Im Prinzip muss man quasi nen halben Tag dafür opfern. Wer hat denn die Zeit dazu? :grinning:

4 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Trollmads :shocked_rikon:

Er kann mit Sachen nach dir werfen. Das treten übernehme ich für ihn :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hallo Schmolly :beanjoy:/

Ich verweise dich schonmal an @LaRocca die hat sicher einen :cookie: für dich :beanhug:

2 „Gefällt mir“

@Ninetailed warum willst du Rollmann verkloppen?! :flushed:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Huch das sollte an den knusperkopp gehen

2 „Gefällt mir“

Nachricht erhalten :white_check_mark:

Ach, ich glaube Rolly trifft schlecht. Aber wenn Rolly jetzt eh nicht mehr da ist, werde ich wohl Schmolly mobben müssen.

1 „Gefällt mir“

Und vergiss ihn nicht dauf diesen tollen Thread hier hinzuweisen :beanjoy: Willkommen im Forum

7 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn zwar nicht aber ich glaube da könntest du Recht haben :joy:

1 „Gefällt mir“

Aber wieso das denn?

1 „Gefällt mir“

Irgendeinen muss ich ja mobben.

du bist ein Fiesling

3 „Gefällt mir“

Dachdraum sagt ihm die schonungslose Wahrheit

1 „Gefällt mir“

Ja der ist echt voll :nicenstein: @Schmolly

Möchtest du lieber von mir gemobbt werden?