Hey mein Name ist Schmolly. ich bin neu hier. Wer ist dieser Rolly von dem hier alle sprechen?
Lass sofort Sonic frei
Um es mit den Worten von Fippsi Amthor zu sagen: ja lol ey!
Ich habe gestern in den Nachrichten gelesen, dass so wenig Menschen die Breitbandmessung der Bundesnetzagentur nutzen würden und dass das ja total sinnvoll wäre, weil man dann dem Internetanbieter auf die Finger hauen und Geld zurück verlangen kann.
Denk mir also so, ja cool! Lade ich mir das mal runter und mach das. Bau alles auf, suche ein Netzwerkkabel, geb meine Daten ein, such noch heraus wie unser Tarif heißt und denk mir so „naja, im Artikel stand ja 30 Messungen, dann machst du das jetzt einfach jeden Tag einmal schnell und gut ist.“
Haha, näää!
Ich soll 10 Messungen an einem Tag machen mit jeweils 5 Minuten Abstand und zwischendurch nochmal 3 Stunden Abstand. Im Prinzip muss man quasi nen halben Tag dafür opfern. Wer hat denn die Zeit dazu?
Trollmads
Er kann mit Sachen nach dir werfen. Das treten übernehme ich für ihn /
Hallo Schmolly /
Ich verweise dich schonmal an @LaRocca die hat sicher einen für dich
Huch das sollte an den knusperkopp gehen
Nachricht erhalten
Ach, ich glaube Rolly trifft schlecht. Aber wenn Rolly jetzt eh nicht mehr da ist, werde ich wohl Schmolly mobben müssen.
Und vergiss ihn nicht dauf diesen tollen Thread hier hinzuweisen Willkommen im Forum
Ich kenne ihn zwar nicht aber ich glaube da könntest du Recht haben
Aber wieso das denn?
Irgendeinen muss ich ja mobben.
du bist ein Fiesling
Dachdraum sagt ihm die schonungslose Wahrheit
Ja der ist echt voll @Schmolly
Möchtest du lieber von mir gemobbt werden?