Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Bleibt erhalten?
Die werden trotzdem Schichtweise eingesetzt.
Sind lange Makkaroni, nicht diese ganz kurzen. ^^

Mit Platten zusätzlich würde man nach einem stück schon im Kreis rollen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht, dass jemand aus meinen Aussagen ableitet Belästigung wäre okay :sadsimon:

Geh mal mit mir einkaufen, es ist nicht unwahrscheinlich dass ich fast das selbe aufs Band legen werde wie du (außer tierische Produkte) :smiley: Als ich das letzte mal mit Freunden einkaufen war haben wir danach alle wohl eine sehr ähnliche Gemüselasagne gemacht :grin:

Nee, weil ich auch schlicht noch nie einen Kuchen gebacken habe oder backen wollte. :smiley: und eben auch kein zeug rumfliegen haben möchte, das ich nie benutze. :smiley: anfang des jahres habe ich mirv hier endlich die Küche komplett neu machen lassen und fühle mich grad rein in das „wirklich selbst kochen“, backen etc. :smiley:

Hab auch seit stolzen zwei drei monaten meine erste rührmaschine, pürierstab und nudelholz. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hätte mein Frau sowas nicht mit in die Ehe gebracht hätte ich bish heute wohl original auch 0 Kuchenformen bessessen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mein… ich weiß, dass bei meinen eltern in der küche diverse Kuchenformen etc rumstehen oder auch an den wänden hängen, aber… naja. Nie das bedürfnis gehabt, davon was zu über- bzw mitzunehmen ^^

Ich hab nur rausgelesen, dass über’s Essen reden okay ist. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

*Kauft sich Männershampoo und Rasierklingen :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mir grad keine nougatcroissants gekauft, die ich mir gleich reindrücken werde, wäre ich dagegen. Hunger. :beannotsure:

Schande

Immer wenn @rolly sagt, dass wir nicht über’s Essen reden dürfen, wird besonders viel über Essen geredet.

4 „Gefällt mir“

Ich hab Männershampoo (und Frauenshampoo) und ein Rasierer bei dem man nur die Klingen wechselt ist umweltfreundlicher, das wollte ich eh mal ausprobieren :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch nicht, wann ich meine lassgne mache, aber ihr werdet s schon mitbekommen :florentin:

Über Lasagne reden ist aber schon grenzwertig :beanfeels: das ist mein Lieblingsessen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade meinen Essensplan fürs 2. Sturmfrei Wochenende gemacht.

Jetzt will ich noch mehr, dass die Arbeitswoche um ist

Ok, bei uns sagt man „besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben“

Ich bin jetzt erstmal angefixt von BBQ-Bacon-Pizza, weil die im Essen-Thread erwähnt wurde und ich die noch nie gegessen habe. Weil ich noch Bacon hier habe, der weg muss, ist die für diese Woche fest eingeplant. :safetyfirst:

Mir wurde mal gesagt für die vielen Küchengeräte die ich habe koche ich sehr unabwechslungsreich :sadsimon:

Dann holt man das Nudelholz raus sagt „ja das benutze ich auch zu wenig“
und haut die Person dann damit

2 „Gefällt mir“

Ich hab immer sturmfrei :florentin:

Kenn ich, aber ixh habe hart dafür gekämpft, kram, den ich nicht nutze loszuwerden. :smiley:
Jetzt kommen nach und nach Sachen rein, die ixh dafür nutze aber nie hatte. ^^

Gudn. :smiley:

Pizza werde ich diese woche vermutlich auch noch mal machen. :florentin: ist schon ganz geil. ^^

Küchengeräte… was zählt dazu? Nach meiner Definition habe ich zwei :florentin: