Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

So sammelt man aber auch unglaublich viel Zeug an, welches man nicht braucht.

1 „Gefällt mir“

„Kein Platz brauchen ist besser als zu viel zu haben“ sagt man hier bei uns ja immer.

1 „Gefällt mir“

Ixh habe vergessen, obst zu kaufen… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Buuuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

Ja ich merke halt auch wie viel Raum dafür drauf geht Sachen zu haben, die teilweise seit dem Umzug einfach nur rum stehen. Zum Glück gibt es genug Leute die bereit sind dafür dann auch noch ordentlich Geld hinzulegen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

„vergessen“

Ich kann nie wieder pinkeln gehen. Da war ne Spinne in der Schüssel :sob:

3 „Gefällt mir“

Haus abbrennen. Land verlassen.

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill: das benutze ich tatsächlich viel zu selten. Und noch seltener nutze ich die Nudelmaschine :sadsimon:

Küchengeräte ist eigentlich der flasche Begriff, aber ich wusste keinen besseren :smiley: Es ging darum, dass ich eine Nudelmaschine, ein Waffeleisen, ein Raclettegerät und einen Bambusdämpfer habe :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Und wenn man es braucht hat man es :beankiss: :beankiss:

Ich meine, das ist eben wie das Backup Waffeleisen im Keller,
hat man eben.

Aber ich hatte vor allem auch sone schöne Melone vor Augen, als ich aber reinkam direkt deren nichtvorhandensein bemerkt und damit das obst ausm kopf verloren. :sadsimon:
Zitronen hab ich. ^^

Meine Rede!

Wat? :smiley:

Du hast ein Waffeleisen für den Fall das dein Waffeleisen kaputt geht?

1 „Gefällt mir“

Nsja Obst macht man in Obstkuchen, Lasagne ist so gesehen Nudelkuchen… du hast zutaten für Lasagne… also hast du ja alles was du brauchst :frust:

Hab ich auch. Zum stilecht dumplings dämpfen :florentin:

Dann hab ich neben rührer, stab, dämpfer und nudelholz noch sone Kurbelreibe. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Das einzige der aufgezählten Dinge das ich tatsächlich regelmäßig nutze :smiley:

:beannotsure: :smiley:

Influenced by pfiffige Ziffern? :beannotsure:

Total.

Mein Bruder hat mir irgendwann ne Nudelmaschine geschenkt. Und ich denk mir so:

Warum? :cluelesseddy:

Seitdem hab ich sie einmal genutzt, empfand das als viel zu nervig und kauf mir lieber die frischen Nudeln vonner Frischetheke anstatt da jedesmal so ein Akt draus zu machen.