Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ja dann mach doch Intervallfasten anstatt dich darüber lustig zu machen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Die könnte ich tatsächlich auch nochmal gebrauchen. Vergess nur immer zu den entsprechenden Zeiten da anzurufen um nen termin zu vereinbaren. fällt mir immer erst abends (oder wie jetzt früh morgens) ein. Oder am Wochenende. :smiley:

Den Fisch den du meinst nennt sich Kugelfisch :rbtvlul:

:running_man: :dash:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: Bitte was? Auf deinen Fotos siehst du alles andre als „fett“ aus. Hast du krasse Photoshopskills oder was willst du hier erzählen?

1 „Gefällt mir“

Mache ich auch so. Ich bin eigentlich Ryan Gosling. Aber ich shoppe die so um euch nicht zu verunsichern. So jetzt ist es raus

2 „Gefällt mir“

Wer macht sich denn darüber lustig? Ich hab doch nur gemeint, dass ich es nicht verstehe :colinmcrage:

Und dann ziehst du dir so ein komisches Kostüm an bei den Treffen?

Nicht weglaufen! Du kommst hier eh nicht raus :beanevil:

Was verstehst du daran nicht? Evtl kann ich helfen? Ich mach momentan nämlich auch Inverallfasten :eyes:

Ja ok… Fert ist vielleicht übertrieben. Aber der Fett zu Muskelanteil ist meines erachtens falsch :beansad:

Ehm jaaa :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Du bist zu unmuskulös, ok, das passt schon eher. Aber das ist ja nix, was man mit bisschen Sport nicht easy beheben kann.

1 „Gefällt mir“

Dann geh halt mal mit @Squidward pumpen

Ich versteh nur nicht, was es bringt diese festen „Essen“ und „Nicht-Essen“ Zeiten zu haben. Das habe ich durch meinen Tagesablauf und die Hauptmahlzeiten ja sowieso. Das Kaloriendefizit kann ich auch dadurch erreichen :thinking:

Und genau da kommt der Punkt mit der Motivation ins Spiel :simonhahaa:

Nein Danke

Der will ja nix mit mir machen :beansad:

Siehste @Rolly

image

Nene, du und ich sind Team McLauchenstein. Wenn dann müssten wir mal ins Fitness gehen und Muskelaufbautraining machen aber du hast doch kein Gramm Fett an dir :smiley:

4 „Gefällt mir“

Stoffwechsel

Intermittierendes Fasten führt beim Menschen zu ähnlichen physiologischen und metabolischen Veränderungen wie eine kontinuierliche Kalorienrestriktion. Ein wesentlicher Unterschied ist jedoch, dass beim intermittierenden Fasten erheblich höhere Plasmakonzentrationen von Ketokörpern nachweisbar sind.

1 „Gefällt mir“