Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Für mich ist es persönlich so einfacher, wirklich weniger zu essen. Ich esse zB immer nur in der Zeit von 12 - 20 Uhr. Dadurch spare ich mir eine Mahlzeit.
Allein dadurch, dass ich da so auf die Zeiten achte, bin ich mir viel bewusster, was und wie viel ich esse. Vorher hab ich es auch damit versucht, einfach generell weniger zu essen. Klappt nicht. Man gönnt sich hier und da dann doch nochmal ne Kleinigkeit und am Ende hat man überhaupt nicht weniger zu sich genommen. Kalorien zählen funktioniert bei mir nicht.
Intervallfasten ändert auch den Stoffwechsel, sodass es es einem leichter fallen kann, dann abzunehmen.

2 „Gefällt mir“

Siehste @Malltuss Nulli trainiert gern mit dir

2 „Gefällt mir“

Klar man, ich werd Dwayne Johnson!

Du rassierst dir die Birne und lässt dich tätowieren? Das will ich sehen

2 „Gefällt mir“

-hier die wat Oma einfügen -

Nadsi? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth: richtig gut

Die haben auch oft Glatzen ja

1 „Gefällt mir“

Promi News des Tages :joy: das Video der Überwachungskamera würd ich gerne sehen

The fuck :ugly: Menschen werden immer bekloppter und es nimmt kein Ende

Jetzt versteh ich noch weniger :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Team McLauchenstein! Wohoooooo :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch dann cool. Wenn dir das allgemein hilft besser dein Ziel zu erreichen, dann ist das doch verständlich. Wenn ich mich dazu bringen könnte auch die Zwischensnacks auszulassen, dann würds bestimmt aber auch hinhauen :simonhahaa:

Nachweis von Ketokörper bedeutet, dass dein Körper in die Ketose geht. Wenn keine Kohlenhydrate der letzten Malzeiten vorhanden sind, werden die körpereigenen Fettreserven in Energie umgewandelt. Jetzt mal ganz vereinfacht gesagt.

2 „Gefällt mir“

Hast du ja doch auch gar nicht nötig, auf irgendwelche Snacks zu verzichten. :smiley: Du müsstest halt eher einfach bisschen Sport machen.
Was die Motivation angeht… tjaaaaa. Die hab ich auch nicht so unbedingt. Ich schlepp mich jedes Mal eher unfreiwillig ins Fitnessstudio. Wenn man erst mal angefangen hat, geht es eigentlich. Nur der Weg dahin ist schwierig. Da kann ich leider nicht mit Tipps dienen. Was mir halt geholfen hat: Ich muss es wegen meiner Kack Hüfte einfach machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das wird aufgrund der Geheimrat-Situation auf meinem Kopf irgendwann vermutlich tatsächlich passieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Das würdest du machen? :cat_wow:

Merke ich bei meinem Fahrrad fahren aktuell auch langsam. Ich brauche nur die richtige Playlist dazu

Nein nein, Haare schön nach vorne kämmen :smiley:

Jetzt hört mal hier mit diesen kack Sport auf. Ich bin nicht im Nerd-Forum um was von Sport lesen zu müssen. Ich will Rundrücken und Lauchs! :eddy:

5 „Gefällt mir“