Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich bin dein Mann!

Du, versteh mich nicht falsch, aber wenn du trainieren willst, bin ich vermutlich nicht der richtige Ansprechpartner :sweat_smile: aber eigentlich müsste ich wirklich auch mal trainieren gehen… nur die Zeit meine Freunde! DIE ZEIT!!

2 „Gefällt mir“

Mallti ist ja ein Lauch, aber er hält sich für fett und unmuskulös. Von mir aus kann er gern so bleiben (fett iss er nicht, er redet nur Blödsinn). :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja bitte? Sie haben gerufen?

3 „Gefällt mir“

Ich hab Skorliose mein Rücken wird also immer rund sein keine Sorge :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Du musst dich ja um deine schwangere Frau kümmern. Und dann kommt bald das Baby! Und du musst ja auch noch arbeiten. Und Haushalt! Und Hobbys! Und hier im Forum rum-donnien. Ja, ich verstehe da ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ihr seid ja richtige Experten hier, was Ernährung angeht :smiley:

Lisa braucht Zahnspangen!

1 „Gefällt mir“

Geht so. Ich hab mich nur oberflächlich damit beschäftigt. Man muss ja auch wissen, was man da tut. Allzu ins Detail geh ich aber nicht, weil ich das selbst immer anstrengend finde und man dann auch zu viel Zeugs von Leuten zu lesen bekommt, die da zu fanatisch sind.

1 „Gefällt mir“

Ich habs Anfang Juni mal geschafft loszulegen und hab das auch knapp 3 Wochen voll durchgezogen. Aber seitdem es so warm ist, ist halt auch wieder ne Ausrede da und der liebe Malltuss lässt das mit dem Sport wieder :see_no_evil:


Leute sowas regt mich so hart auf! Wenn du ne Gabel herstellst, egal wie billig sie sein soll, sorge doch dafür dass sie die Grundvoraussetzungen einer Gabel erfüllt. Wie willst du denn mit diesem Kackteil irgendwas auf pieksen?

2 „Gefällt mir“

Dann hör auf so viel mit deinen Hunden und Kindern unterwegs zu sein :eddy:

Wir haben auf dr Arbeit auch solche Gabeln. Muss immer lange wühlen, bis ich mal eine habe, mit der man auch wirklich wa aufspießen kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es war genau eine Woche warm :beannotsure:

Jetzt gerade ist nicht warm. Also heute nach der Arbeit machste Sport, ok?

1 „Gefällt mir“

Ich hab die gerade vor Wut in den Mülleimer geworfen :simonhahaa: ich geh gleich Neue kaufen. Ich hab echt nix gegen Geldsparen und man muss keine 20 Euro Gabeln kaufen, aber guck dir die doch vorher zumindest mal ein bisschen an ob man die gebrauchen kann.

Geschweigedenn dass sowas überhaupt hergestellt werden darf. Gibt es keinen internationalen Gabel-Ethik-Rat der über sowas ein Auge haben müsste?

1 „Gefällt mir“

War doch nur Spaß :smiley: Ich bräuchte wirklich so einen Gino an meiner Seite, der mir richtig Feuer unterm Hintern macht, sonst wird das eher nix :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Samstag an einer Klimmzugstange gehangen. Drei saubere Klimmzüge und einen vierten mit viel gestrampel. Bin zufrieden, dafür dass ich einfach gar nichts dafür tue. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja voll nett von dir… Danke :beanfeels:

ich will wieder nach heim. :sleeping: in mein Bett und den Rest vom Tag schlafen.

2 „Gefällt mir“