Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ach das weiß ich noch nicht mal. Ein Gino ist glaube ich gut, wenn man richtig breit werden will und zur Unterhaltung im Fernsehen halt auch geeignet.

Es gibt bei uns auch ein echt gutes Fitnessstudio das nicht für Sergej und David-Lucas zur Massephase gedacht ist, sondern wo es wirklich um Gesundheit geht. Da sind auch die Trainer sehr freundlich und nett… ich hab das Ding aber natürlich noch nie von innen gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eben noch richtig schön mit meinem Rollkoffer auf den Hintern gefallen bei dem Versuch damit auf die Rolltreppe zu kommen. :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Woah du bist Muskel-Man!

Wer denkt noch als erstes: „man bin ich alt!“ :sadsimon:

Und moin!

1 „Gefällt mir“

Ja aber… aber… aber… :beansad:

Ich kann nicht mal eine Liegestütze. Also, runter geht. Hoch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich muss doch heute bis 6 atbeiten. Sport danach wäre doch unmenschlich :ugly:

Erdnussbutter und Marmelade auf Baguettescheiben helfen doch super.

Dibs habe ich danach probiert. Hab aber nur einen mit viel Ach und Krach hinbekommen. Das ist ausbaufähig. Muss ich mir wohl noch ein paar mal Faul wird Fit angucken.

Da brauch keinen Tweet für, das denke ich jeden mrogen wenn mir das nächste Körperteil weh tut :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Boah geil, so nen richtig schönen Sweet-Chili-Dip oder ein Knoblauch-Dip :yum:

3 „Gefällt mir“

Viel zu kompliziert. Weniger Kalorien = weniger Gewicht

Lauch-Dib

1 „Gefällt mir“

Wie lieb! Danke sehr. Genieße den Tag bei 13 grad im Schlauchboot im Norden Norwegens :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber auch weniger Kuchen :beansad:

Ich hoffe hast dir nicht wehgetan :sweat_smile:

>

image

2 „Gefällt mir“

Ne, danke.
Hab mich nur erschrocken und musste laut lachen.
Sah bestimmt richtig schön dumm aus. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Bist du neu hier oder der Doppelaccount von Illy? Egal was von beidem, du bist hier willkommen, aber ich hab dich im Auge :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Die hab ich gestern zum ersten Mal gemacht. Davon hab ich grad ordentlich Muskelkater :smiley: