Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Nee ^^ ich dachte ich schummel mich undercover hier rein :ok_hand:t5: Ist wholesome hier mitzulesen :partying_face:

Hahaha dann ist ja gut. Aber dumm aussehen muss auch mal sein :sweat_smile: hat schon keiner gesehn :ok_hand:t5:

Ihr müsst mir helfen: Was ist ein Dib?

Und selbst wenn es wer gesehen hat: @anon68164815 made their day! :smiley:

3 „Gefällt mir“

image
Das

1 „Gefällt mir“

Heißt glaub ich richtigerweise Dips.

Ist Training für u.a. den Trizeps. Ohne gerät sieht das zB so aus:

Ich mach das im Fitnessstudio auf nem Gerät im Sitzen, bei dem ich so „Hebel“ runterdrücke

1 „Gefällt mir“

Unmöglich.

Doch einige, aber wäre auch komisch, wenn nicht und ist auch überhaupt nicht schlimm.

Bisschen verrückt bin ich dadurch nun, aber sonst ist alles supi.
Freue mich auf zu Hause.

6 „Gefällt mir“

Ich mach die Senioren-Variante :smiley:

2 „Gefällt mir“

Phasenverschiebung :exploding_head:

That’s kinda like… My job, you know? :nils:

5 „Gefällt mir“

Das ist ein sehr fitter Rentner :beannotsure:

Mache ich so ähnlich wie oben eigentlich schon seit immer bei der Physio. Müsste ich nur mal regelmäßig mache ich. Sind eigentlich genau die Muskeln mit denen ich probleme habe

Ja so ähnlich sieht das bei mir auch aus. :sweat_smile: Ich Stütze mich halt aus dem sitzt raus und wieder runter

Während ich das versuchte und feststellte, dass da wohl keine Muskeln sind, dachte ich das ich da ja offenbar auch keine Muskeln brauche, sonst hätte ich sie ja. Das beschreibt so in etwa meine gesamte Fitness-Motivation. :ginowat:

3 „Gefällt mir“

Das heißt, du arbeitest mit deinem Körpergewicht?

Bei mir gibt’s ja Gewichte. Weiß nicht, was die gestrige Einstellung war, aber auf jeden Fall weniger als mein Gewicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich versucht. Laut Gino ist das leichter als ein Klimmzug. Kann ich definitiv nicht bestätigen.

Korrekt.

Ich schaffe mit Sicherheit nichtmal einen :smiley:

Mir gehts da auch wirklich eher um den Motivationsaspekt. Wenn ich jemanden habe, der mir Ziele vorgibt, mich unterstützt und alleine schon die Termine… außerdem möchte ich meinen Coach ja auch nicht enttäuschen. Ich glaube mir würde schon ein Trainingspartner reichen, aber finde mal jemanden, der Sport machen will :smiley:

1 „Gefällt mir“