Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Sind aber beides „richtige“ klimmzüge. :eyes: nur eben ober- oder untergriff. Ob sie „richtig“ sind hängt eher davon ab, ob man richtig runter und weit genug hoch geht. :smiley:

Super, jetzt steh ich wieder kurz davor mich im Fitnessstudio anzumelden. Toll gemacht ihr Ferkel!

3 „Gefällt mir“

Ich mache immer abends Sport, wenn ich Sport mache. In der früh hätte ich da wirklich null Motivation für :sweat_smile:

Du hast doch n Haus. Baller dir lieber ne kleine fitnessecke da rein :smiley:

:beannotsure:

Irgendwann endet für jeden die Kindheit, schätze ich…

:frowning:

2 „Gefällt mir“

Alter nein! Ich brauch doch mein Bierzimmer!

Waaaaat! :beanomg:

Jetzt bleiben uns nur noch Benni Weber, Juri und Singa und Christoph Biemann :beansad:

kann nicht jeder so krass sportlich sein wie ich

2 in 1 :florentin:

Und deine Frau wird nie wissen, ob du deinen bumskörper grad stählst oder dich einfach nur besäufst. :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Also ich hab für zu Hause tatsächlich son Pakama Rucksack, weil ich gerne vielseitiges Krafttraining machen wollte ohne mit den ganzen Schrott in die Bude zu stellen und ich muss sagen dass das ganz cool ist.

Gibts auf Amazon auch noch so ähnlich von anderen Herstellern, da hab ich keine Ahnung von der Qualität. Das Pakamazeug find ich aber echt gut. Also so gut man Sportgeräte halt finden kann wenn man kein Sport mag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Innenfläche zu mir, aber schon richtig. Also von gestrecktem Arm zu Kinn über Stange.

2 „Gefällt mir“

Ordentlicher Preis :sweat_smile:
Finde es dann etwas schade, dass dann noch ein App Abo dazu kommt

Boah ne. Abends geht gar nix. Da schaffe ich es kaum noch mich vom Sofa zum Kühlschrank aufzuraffen. Wenn Bewegung, dann morgens oder spätestens vormittags.

Da komm ich mit strampeln auf nen halben, aber bei der Klippe geht gar nichts.

Geht bloß nicht mir wandern, wenn ich vom Pfad stürz, reiß ich euch eher mit als irgendwie nach oben zu kommen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten wir hier im spam ne Liegestütze- und Klimmzugchallenge machen. Jeder macht sie täglich und postet, wie viele es wurden. Der oder die Siegerin bekommt einen fantastischen Preis :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade 67 Klimmzüge gemacht. Wo bleibt mein Preis?

Du zählst nicht. Du hast acht Arme :kappa:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Fände ich sogar sinnvoll^^