Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ja klar :smiley:

Jaaaa… ich weiß nicht, ich würde dann schon grundsätzlich gern mit nem Trainer sprechen, der mir sagt was gut für mich ist und der auch schaut, dass ich die Übungen richtig mache, das ist eigentlich so das Hauptding :grin:

Am Platz zuhause würde es halt wirklich nicht scheitern, ich seh das nur nicht ein, bzw. bin ich da einfach nicht Fitness-begeistert genug für.

Ich glaube auch wenn, dann müsste ich quasi von der Arbeit ohne Zwischenstopp sofort zum Sport, allerdings hab ich nach der Arbeit halt immer hunger :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

braucht man nicht. am anfang ist es gratis und wnen man die übungen einmal gesehen hat gibts keinen wirklich nutzen mehr für die app. darüber hinaus veröffentlichen die auch immer wieder übungen auf instagram.

Preis find ich nicht schlimm für das was alles drin ist.

Deswegen hab ichs. Mich dauernd ins fitnessstudio zu schleppen ist nicht immer drin weil das dann immer son aufriss ist, aber mal 10 minuten zu hause schon eher

1 „Gefällt mir“

grafik

Keine Panik, Leute. Hört Ihr? KEINE PANIK!!!

8 „Gefällt mir“

Ok.

1 „Gefällt mir“

IMG_0970

7 „Gefällt mir“

Bei Dibs bin ich dabei

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Et jibt sisch jetzt Rejäktschions und nich nur Leiks?

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch nen Mittelfinger wird verfügbar sein!

2 „Gefällt mir“

Wer von euch erlaubt sich mit mir einen Spaß und will mich auf meiner Rückfahrt ärgern, weil ich das Fahren mit dem ICE noch auf meiner Hinfahrt so gelobt habe?
:beanmad:

Und der Donnie

Oh nein, was ist los? :simonhahaa:

Dann später folgt der downvote button

Das ist ja das „Schlimme“ bei mir. Das nächste Fitnesscenter ist 2 Minuten mit dem Auto entfernt und ist echt schön und nicht so ne klischeehafte Massephase-Bude :grin:

Ich könnte nach Feierabend einfach 500 Meter weiter mit dem Auto oder sogar dem Bus fahren und sofort loslegen

Ich hab einen Sitzpartner :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Zu spät … Habe schon Blutopfer gebracht und meinen Job gekündigt.

Ja gut, das lässt sich selten vermeiden :simonhahaa:

500 Meter könntest du auch einfach laufen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“