Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

3 „Gefällt mir“

Komm mir nicht mit Fakten!

Ich hab Kopfschmerzen und trau mich nicht mehr zu trinken, weil ich dann sozial interagieren muss, um auf die Toilette zu kommen.
Die Frage ob ich meinen Koffer oben ablegen lassen möchte, hab ich vehement verneint und mich eben richtig lustig angestellt dabei meinen ganzen Kram hier auf und unter den Tisch zu platzieren.
Es ist sooo unangenehm :simonhahaa:

Kennt einer das? Egal an welchen Rechner in der Firma man geht, immer ist Irgendeine Lizenz abgelaufen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja, oder um beim Thema zu bleiben:
image

3 „Gefällt mir“

Na toll, jetzt muss man auch noch stalken wer hier welche Reaktion auf welchen Beitrag gemacht hat. Wer soll denn dafür die Zeit haben :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

image

Was ist hier los? Neue Features für das Forum? Bah!

Oh Gott, @Stuessy muss sich ne neue Sammlung zulegen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich versuchs mal mit einer Bildschirmpause, um meinen Kopf zu schonen. Auch, wenn ich mich gerade gerne hier flüchten würde.
:safetyfirst:

Hat doch @Trollmanns vor 5 min schon angemerkt. Nie liest hier irgendeiner mit :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hab’s gelesen aber geflissentlich ignoriert :kappa:

Oh nein :see_no_evil: Why you do dis?

Ich muss allerdings nochmal anmerken, dass die 500 Meter natürlich ne dicht befahrene Bundesstraße, ohne Bürgersteig oder Fahrradweg sind.

Bleib hier!

:beanaww: seit wann gibts den denn?

1 „Gefällt mir“

Wäh, ich seh’s schon kommen. Neue Features = neue Regeln. Ich hasse Regeln :eddy:

1 „Gefällt mir“

Um was geht’s? Was muss ich sammeln?

image
Die Dinger da

Sieht bei mir (noch) aus wie immer.

1 „Gefällt mir“

Möpse!