Zum Glück kann man viele vegetarische Gerichte bei Hello Fresh abwandeln.
Wir haben verschwitzt vor Sonntag Abend die nächsten 5 Gerichte ab Donnerstag auszuwählen und bekommen nun eine - immerhin vegetarische - Random Box
Es ist wieder da und ich hab einen wichtigen Anruf erledigt. Er hat zwei Minuten gedauert. Aber nach den vier Tagen Stress hab ich es mir jetzt verdient einen Film zu schauen
Hab gerade den Drang verspürt alte Wunden aufzureißen und hab mal italienische Insta-Sternchen gestalkt. Ich frag mich ob man uns hier glaubhaft hätte vermitteln können, dass das Steinhuder Meer wie die Toskana aussieht!?
Glaube ja Wir sind doch kleine Naivchen
Pff, das Thema ist doch so KW 26 Hab da echt schon lange nicht mehr dran gedacht
Letztes Jahr (oder war’s vor 2 Jahren?) um die Zeit war ich auch da. Haben 'ne Radtour ringsherum gemacht. Ist schon schön da.
Ich glaube 6 Wochen Sommerferien tun Kindern nicht gut.
Es ist jetzt Woche 3 um und die beiden Kinder unter uns rasten völlig aus die letzten Tage
Klingt wien Satz den man auch über die Toskana sagen könnte.
da war ich schon lange nicht mehr. Da war ich unter anderem auf Klassenfahrt in der Grundschule es gibt da auch viel Moor und viele Vögel. Unter anderem Seeadler
Vorgestern hat hier ein Nachbarskind bestimmt 6 Stunden lang ständig die anderen Nachbarskinder angebellt und das sehr energisch.
Will Feierabend!
Ich sach ja, 6 Wochen sind zu viel.
Außerdem müssen die eh alle Corona rausholen beim Lernen. Hätten die Ferien ruhig mal auf 3 Wochen kürzen können
wenn du unbedingt willst kann ich die Hautfetzen ja nächstes mal aufheben und dir dann per Post zukommen lassen
Hab ich schon seit 'ner Stunde, aber ich kann mich hier nicht losreißen. Mein Sohn sitzt schon seit 6 Stunden am Fenster und bellt energisch die Nachbarskinder an. Gar keinen Bock drauf.
Hmm…
Ach wenns dann konkret wird willst du doch nicht mehr oder wie?
Du meinst die Dellen der Cellulite
Bitte was?