Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Zum Glück kann man viele vegetarische Gerichte bei Hello Fresh abwandeln.
Wir haben verschwitzt vor Sonntag Abend die nächsten 5 Gerichte ab Donnerstag auszuwählen und bekommen nun eine - immerhin vegetarische - Random Box :ugly:

Es ist wieder da :beanpoggers: und ich hab einen wichtigen Anruf erledigt. Er hat zwei Minuten gedauert. Aber nach den vier Tagen Stress hab ich es mir jetzt verdient einen Film zu schauen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade den Drang verspürt alte Wunden aufzureißen und hab mal italienische Insta-Sternchen gestalkt. Ich frag mich ob man uns hier glaubhaft hätte vermitteln können, dass das Steinhuder Meer wie die Toskana aussieht!? :safetyfirst:

Glaube ja :smiley: Wir sind doch kleine Naivchen

3 „Gefällt mir“

Ich hätts geglaubt!

1 „Gefällt mir“

Pff, das Thema ist doch so KW 26 :yawning_face: Hab da echt schon lange nicht mehr dran gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr (oder war’s vor 2 Jahren?) um die Zeit war ich auch da. Haben 'ne Radtour ringsherum gemacht. Ist schon schön da. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube 6 Wochen Sommerferien tun Kindern nicht gut.

Es ist jetzt Woche 3 um und die beiden Kinder unter uns rasten völlig aus die letzten Tage :smiley:

Klingt wien Satz den man auch über die Toskana sagen könnte.

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: da war ich schon lange nicht mehr. Da war ich unter anderem auf Klassenfahrt in der Grundschule :beancute: es gibt da auch viel Moor und viele Vögel. Unter anderem Seeadler :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Vorgestern hat hier ein Nachbarskind bestimmt 6 Stunden lang ständig die anderen Nachbarskinder angebellt und das sehr energisch. :beannotsure:

:schade:

Will Feierabend!

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich sach ja, 6 Wochen sind zu viel.

Außerdem müssen die eh alle Corona rausholen beim Lernen. Hätten die Ferien ruhig mal auf 3 Wochen kürzen können

1 „Gefällt mir“

wenn du unbedingt willst kann ich die Hautfetzen ja nächstes mal aufheben und dir dann per Post zukommen lassen :florentin:

Hab ich schon seit 'ner Stunde, aber ich kann mich hier nicht losreißen. Mein Sohn sitzt schon seit 6 Stunden am Fenster und bellt energisch die Nachbarskinder an. Gar keinen Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Hmm… :florentin:

:smiley:

Ach wenns dann konkret wird willst du doch nicht mehr oder wie? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Du meinst die Dellen der Cellulite :kappa:

Bitte was?