Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Nach stundenlangem Leiden :beanfeels: In letzter Zeit hab ich sogar oft gefrühstückt :nerd_face:

Ich gehe oft im Asialaden einkaufen und da gibt es fertige Dumplings. Und manchmal mache ich dann ins untere Körbchen herzhafte Dumplings und oben süße Dumplings rein und hab dann gleich einen Nachtisch dabei :cat_wow:
Selbst mache ich sie nur selten, das selbe mit Ravioli. Und irgendwie immer entweder bei anderen wo ich die Nudelmaschine nicht dabei habe oder genau dann wenn meine Nudelmaschine gerade bei meinen Eltern oder so ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Lernen oder sterben :eddy:
Beine würde ich wohl auch mit Hobel machen.

1 „Gefällt mir“

Okay :beanpoggers: solange ich mich nicht ausversehen großflächig häute :beanlurk:

Beine sind doch eh leichter als Gesicht. Ist doch ne ewig lange gerade Fläche und die Haut ist weniger empfindlich.

1 „Gefällt mir“

Hmmm… Carpaccio :florentin:

1 „Gefällt mir“

Da zwinkert man mal kurz und schon ist wieder ein neuer Spam Thread offen?! :colinmcrage:

Stimmt, zeit erst mal wieder kurz „was sinnvolles“ zu tun. :beannotsure:

:door: :walking_woman:

1 „Gefällt mir“

Sollte man meinen, ja :beanlurk: Hab mir mal am selben Tag an beiden Knöcheln eine gute Schicht Haut mit abrasiert :sadsimon: und am Schienbein ist mir das auch schon öfter passiert, keine Ahnung wie :simonhahaa: Man sollte meinen irgendwann hätte ich das gelernt, aber rasieren ist bei mir auch nach Jahren oft eine recht blutige Angelegenheit :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Oh no, ich war aus Versehen auf Julian Reichelts Twitter Account und jetzt ist wieder mein ganzer Tag im Arsch

Entschuldigung, ich bin nicht dein Abendessen :beannotsure:

Was geht da ab mit deinem Hungergefühl? :grinning:

Dieser Thread ist 3 Stunden alt und es gibt jetzt schon über 500 neue Posts? Leude, ihr macht mich wahnsinnig!

mindestens 20% davon sind von Schlotti

2 „Gefällt mir“

Heute dürft ihr doch. Hab doch sogar gefragt was ich machen soll.

Gibt jetzt wraps

Abgelehnt.

Wraps hatte ich heute schon. Du musst jetzt was anderes essen

Ich hab immer Hunger :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Hier auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum geht denn schon wieder das Wlan plötzlich nicht? :beanfeels:

Hallo Knuspi. :wave:

du vergisst die großzügige muskulatur an unseren beinen

1 „Gefällt mir“