Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich sehe mich eher als Influencer, der seine Reichweite nutzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Früher saßen Leute wie du noch am Küchenfenster und haben die Nachbarn angezeigt :beanjoy:

Naja ob dieser kleine Spamcirclejerk irgendwelche neuen Leute angelockt hat, wage ich ja mal zu bezweifeln

Es geht ja auch nicht zwingend um neue User, sondern um neue Teilnehmer für Sichel Aktionen

Premiere Ligapokal hieß der glaube ich

1 „Gefällt mir“

Ihr habt ne Revolution geplant? :beansweat:

Ich habe das jetzt schon aus mehreren Richtungen gehört :beansweat:

Irgendwann werde ich es sein, der zuletzt lacht :beannotsure:

Eigentlich sollte Marah lachen. Daran scheitert es ja.

Pn hätte ich da auch besser gefunden. Wollte mich dann aber auch nicht lumpen lassen. :sweat_smile:
Das hätte aber vermutlich die Postfächer der Mods gesprengt.

Ach, alles gut. Mir ist das Ding jetzt einfach wurschd. Ebenso wie die Diskussion um Donnie-React. Keine Lust meine Energie in sowas zu stecken, was mir am Ende eh nicht weh tut und mich kaum beeinflusst.

Dafür habe ich jetzt wieder einen Ohrwurm… Hier für euch, damit ihr in auch kriegt:

2 „Gefällt mir“

Über Donnie bin ich auch mittlerweile hinweg. Hat mich nur kurz geärgert. Aber dann dachte ich auch ach egal.

Und die achivements kann man ja wirklich ignorieren wenn man will. Ich mag sowas ja :sweat_smile:

Und jetzt 3 Hits am Stück! Los geht’s mit Remedy von Leony!

Kann halt beide Seiten verstehen. Die einen nutzen den halt gerne und die Damenwelt hier hat einfach Bedenken, dass unter deren Fotos und Postings nur noch blblblblblblbl-sabber-Donnies sind. :man_shrugging: Kann ich nachvollziehen. Zeitweise ging mir das Donnie-Gespamme auch hart auf den Sack, weil wirklich ALLES gedonniet wurde.

Aber deswegen 'n Fass aufzumachen ist halt auch wieder typisch Internet.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die nen Donnie React wollten? Das ist schon grenzdebil :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Joa. Wurde irgendwo beläufig erwähnt dass man den gern hätte und Doom hat ihn dann einfach mit in die Umfrage gepackt

@Trollmanns komm her und leck mir anner naht :beanwat: )

Echt @Nullinger0 lass das ma! :beanrage: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür bekommst du jetzt aber keine 1000 Punkte :beannotsure:

Nice Move :joy:

1 „Gefällt mir“