Finde nix!
Den gabs ja wirklich
Ich stehe zu meiner Ablehnung der Spaß-Titel
Finds nachwievor besser als einer postet ihn und 10 Leuten liken halt den. Ist das selbe in grün. Aber lassen wir das.
Ab ner gewissen Menge siehst du aber nicht mehr wer das war - also können viele anonym einfach die Weibchen hier damit vollrotzen. Wenn du das postet, sieht man ja dass du das warst.
Du hast deinen ja auch noch
Von dir lass ich mir überhaupt nix sagen ja? #FreeDonnie !
Ey die Schlüpper bleibt an!
Dass man als Forenbetreiber solche tendenziell provokativen Reaktionen nicht haben will, sollte eigentlich keinen überraschen. Stattdessen heulen die rum weil desch isch ja kei demograddie hier! Wos solln des?! I will fremde Loide seggsuell belästigen wie I will!
Franken-Squiddi macht mir Angst, hör auf damit!
Außerdem wird ab ein zwei donnies dann auch kein extra Beitrag mehr dafür rausgehauen. Bei den reactions würde ich nun keine Obergrenze sehen.
Berechtigter Weise muss man halt sagen dass man ihn dann nicht hätte zur Wahl stellen sollen Aber da hat man einfach nich dran gedacht, schätze ich.
Ob natürlich die Situation der Belästigung überhaupt eingetreten wäre - fraglich. Aber provozieren muss mans ja auch nicht. Und - meine Güte - da gibts Donnie halt nich als React. Und? Davon sterb ich auch net
Das geht jetzt schon ein bisschen weit. Dafür hat Donnie meiner Meinung nach nie gestanden.
Dafür steht er auch nicht. Aber er könnte dazu instrumentalisiert werden.
FunFact, du kannst jedes react Emoji als Provokation einsetzen.
Das haben auch ein paar gesagt
Wäre er nicht zur Wahl gestellt worden hätte es doch sofort ne Petition gegeben dass er eingeführt werden soll (gnihihi). Das ist halt genau wie mit Boaty McBoatface
Aso okay, danke für die Info. Wusste ich gar nicht.
Also ich verwette meinen großen Zeh, dass man nicht so reagiert hätte, wenn er von vorn herein nich dabei gewesen wäre
Dann wäre man enttäuscht, dass er nich dabei ist aber wäre nich so abgezapft