Das was @Ninetailed sagt. Man kann den halt ultra missverstehen, vor allem wenn man ggf. neu in dem Forum hier ist.
Ja aber man kann ja jeden Emoji missverstehen. Deshalb macht das nichts
Wenn du deinen großen Zeh verlierst, kann er mit dem von @TIMBOlino1984 eine Ehe eingehen und kleine Zehen auf die Welt bringen
Wollte nich jemand sogar:
Da würde das Forum richtig brennen
Ich hab das Ding gesehen - du bist bekloppt Junge!
Wow, such realization
Einer musste es dir ja sagen!
Ich würde sagen man versteht den in dem Fall, wie viele andere auch, gar nicht wenn man nicht grade den wunderschönen Guide gelesen hat. Was ihr natürlich alle getan habt
Ich kann doch gar nicht lesen
Ich kann ihn dir gerne einsprechen und auf Kassette schicken dann kannst du ihn jeden Abend zum einschlafen hören
Du bist doch nicht der Erste der mir das hier mitteilt
Ist doch auch wurscht, mein Gott, es ist doch wie mit allem. Niemandem wurde irgendetwas weg genommen, ich kann euch im Spam noch voll donnien, @tristanotto ist zuletzt ja auch richtig gut darin geworden, muss man auch mal anerkennen
Aber das Ganze jetzt als React einführen halte ich halt auch für grenzwertig. Gerade wenn ein bestimmter Teil der Community dann eben den RL Pic Thread bombt ist das Chaos doch vorprogrammiert.
Community raus aus dem Forum!
Rolly raus aus dem Forum! Schmolly soll wieder zurückkommen!
Ja! Kann den bitte mal jemand weg schieben? Danke!
Setzen wir halt seinen Leichnam hier rein
Dann soll Schnolly ins Forum. Alles besser als Rolly!
Dieser Robert Lewandoofski - so nennen mia vom FC Bayern den jetzt - hat doch jahrelang einen Scheißdreck zusammen gespielt! Niemand steht überm FC Bayern! Mia san mia!
Ich geh ja schon