Schade, den hätte ich nämlich genau in deinem Beuteschema verortet
Wer hat Lust zu tanzen?
Sind jetzt noch eine Woche hier. Wir haben in den letzten Tagen (über unsere eigenen Accounts) auch schon Filme geschaut, aber wenn man schon die Chance hat mal was Netflix-Exklusives zu sehen, warum nicht. Vielleicht gucke ich auch einfach die beiden Spiderman-Teile die es (noch) nicht bei Disney+ gibt.
Nabend
Jo, aber gibt ja auch exklusive Netflix-Filme. Da fühlt man sich dann nicht schlecht, wenn man wieder fährt und noch Staffel 2-6 nicht gesehen hat
Heißt das bei Netflix „Das verborgene Leben unserer Haustiere“ oder ist das was anderes? Unter dem Namen „Geheimnisse der Haustiere“ finde ich nämlich nichts.
Ich tendiere auch zu Filmen. Will mir keinen Stress machen jetzt eine Serie bingen zu müssen.
Apostle
Hustle…wenn du Basketball-Fan bist
Klaus…Weihnachtsfilm, aber sehr gut
Dont look up…Viele Stars und kurzweilig
The Trial of Chicago Seven… kurzweilig, aber zum Nachdenken
Edit: Und natürlich alle Bibi und Tina Filme
Love Death and Robots sind nicht zusammenhängende Kurzfilme von 5-15 Minuten
Worauf hast du denn lust oder ihr? Was mit Action, horror, fantasy, comedy, bla?
(Wolf of wallstreet kann man da zwar nirgends einordnen, aber hey )
Die Großstadt Lahn existierte nur von 1977 bis 1979 und wurde dann wieder unter Gießen und Wetzlar aufgeteilt.
Limousine war ursprünglich die Bezeichnung eines Schutzmantels von Fuhrleuten aus der französischen Region Limousin.
Autos mit Fähnchen ins Fenster geklemmt verbrauchen etwa einen halben Liter mehr Sprit auf 100 Kilometer.
Krass
Oh ja, der ist wunderschön
Auf Netflix gibt’s alle Archer Staffeln, schau die (am besten mit der englischen Synchro!)!
Tach.
Moin
Was geht ab?
Ich bin richtig kaputt und bei dir?