Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Alles Gute zum Geburtstag @Cooliogrey!
Ich wünsche dir einen schönen Tag voller Genuss und Sachen, die dir Spaß machen und lecker sind :beanhug:

Habs jetzt doch gelassen, häts aber vielleicht doch machen sollen. Knusprig geworden ist fa nämlich eh nix. :smiley:

Naja. Aber auch so schmeckt kartoffelzeug.^^

Im Ferienhaus hat jemand sich am Smart-TV bei Netflix eingeloggt und vergessen sich abzumelden. Hab noch nie Netflix gehabt. Was gucke ich denn jetzt? :safetyfirst:

Witcher :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

How to sell drugs online fast

7 „Gefällt mir“

Paaaaaartey

warum liked ihr das alle? ich brauche gefälligst hilfe! :beansweat:

Der von mir bestbewertete Film bei netflix ist wolf of wallstreet. Kennst den schon? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kannst du doch jetzt in dein Profil eintragen

Das blieb in Erinnerung? :sweat_smile:

Ich habe die Serie weit genug geschaut um zu wissen, dass es nur Probleme gibt, wenn man im Drogenhandel mitmischt. Da möchte ich lieber nicht helfen.

aber du könntest wenn du wolltest? :flushed:

Da reicht mein Humor jetzt wieder nicht aus um schlagfertig zu antworten. Aber ich kenne aus meiner PTA-Zeit einen Methadonpatienten, der könnte einem bei sowas bestimmt weiterhelfen (also zumindest Kontakte vermitteln oder so).

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute nur gelernt, dass Schuhe über Stromkabeln bedeuten, dass dort Drogen verkauft werden. Vllt machen die auch nen Ankauf.

Aber auch nicht immer.
Manchmal wurde da einfach ein Schüler gemobbt :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Hattest du zufällig Illy gezogen? :kappa:

Dachte das steht für Morde bzw. Gewaltverbrechen?

Gibt da auch mehr Erklärungen zu als wirkliche Schuhe an solchen Leitungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Love, Death and Robots