Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Eher so:

Download

3 „Gefällt mir“

Ich hab skrupel, zu frittieren, ob jetzt in der Pfanne oder im Topf, weil ich einfach nicht weiß, was ich dann mit dem ganzen öl machen soll. :smiley: einfach in die spüle kippen ist ja glaub ixh nicht so Nice :ugly:

1 „Gefällt mir“

nee so viel öl tatsächlich nicht, frittieren mach ich auch nicht wegen des öls. Ist aber schon genug öl dass die ordentlich durchsuppt sind (eben auch wie mariniert quasi)

Das muss trollmanns später entscheiden

Hmmm, aber geht das dann nicht eher in ne bratkartoffelrichtung? Was ja ohne Zweifel auch geil ist, aber ixh will ja mal pommes probieren :florentin:

joa geht in sone richtung. am einfachsten ist eh kurz marinieren und in ofen packen. Aber really so viel kann man bei „einfach pommes ohne alles“ echt nicht falsch machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee klar, aber bei pommes ist ja immer die knusprigkeit das ding. Und das ist ja zumindest bei den süßen freunden auch recht simpel, aber man muss es erstmal wissen. :smiley:

joa da kann man dir aber auch nur bedingt tipps geben zumindest in sachen ofen weil das ja auch oft relativ spezifisch vom eigenen ofen abhängig ist, dass man da herumtesten muss was und wie lange am besten klappt

Einer meiner Ahnen

wenn modfraus den Bannhammer rausholt

…oooder ich scheiß auf alles und baller noch knoblauch und käse drüber… :florentin: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Klingt immer super.

1 „Gefällt mir“

Eher esse ich Lava :eddy:

also ich bin dafür. knoblauch, rosmarin und parmesan auf pommes ist die beste pommes

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich grad mit Sonnenhut und Drink an ein kleines Marmortischchen im Garten gesetzt um zu malen, so richtig bilderbuchmäßig und jetzt zieht es komplett zu??? Was SOLL SOWAS

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hat was gebracht, die grauen Wolken sind vorbeigezogen!

2 „Gefällt mir“

@Cooliogrey Happy Birthday! :slight_smile:

Danke :heart:

Was ein schöner Tag :heart_eyes: