Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

sind auch nur 12 Sekunden :smiley:

Alles Gute zum Geburtstag @Cooliogrey

Ich habe gestern beim Lidl eine tolle vegane Wurstvariante gekauft, die nennt sich Banane. Die Pelle empfehle ich nicht zum mitessen, lässt sich aber echt einfach von der Wurst lösen. :beangasm:

TLDW :
das reh ist schuld :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dieses Wort. Stronk.

Guck mir grad rezepte zum pommes frisch selbst machen an…

gute besserung :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Leidest du an eosinophiler Ösophagitis?

Hab das alles, wird zeit für pommes

2 „Gefällt mir“

wenn auch das reh in das auto rennt statt das auto ins reh zu fahren

1 „Gefällt mir“

pommes selbst machen ist richtig lecker. sowohl pfanne als auch ofen

1 „Gefällt mir“

Danke :heart:

2 „Gefällt mir“

ach lol das meinten sie mit kuchen :beanjoy:

Happy Geburtstagskuchen!

Oh, hai! Hab grad im pommes thread ne längere bitte um tipps geschrieben. :smiley:

Das klingt so lustig immer :smiley:

Du weißt doch dass ich immer alles frei schnauze mache… ich bin nicht hilfreich für sowas :smiley: aber die Pommes / Wedges in Knoblauch-Paprika-Öl mit Rosmarin zu marinieren bevor man sie backt / anderweitig zubereitet ist ganz geil

1 „Gefällt mir“

Das gute Wetter genießen :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ja schon, aber sind diesmal ja recht allgemeine fragen, nicht „wie viel löffel Öl jetzt genau? :beannotsure::smiley:

Knoblauch und rosmarin will ich jetzt erst mal nicht dran haben, sondern vanilla pommes fürn ersten versuch. :smiley:

Ob das Reh zum Alkoholtest muss? Könnte ja auch betrunken gewesen sein.

Ich mag „vanilla pommes“ gerne aus der Pfanne mit super viel Öl so richtig schlonzig, aber das ist bei mir auch mehr son heimatgefühl weil meine Oma die oft so gemacht hat für mich

Sie versucht es noch zu finden (2x sogar) aber es ist ein hit and run und das Reh ist nicht mehr auffindbar