Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Wenn sogar du das sagst :beansweat:

Wenn er für mich zu schlimm ist, muss @boodee ihn dann gucken :thinking:

des hängd etzala tazächlich vom genre ab

Lucy Hale :heart_eyes:

Pretty Little Liars durchgesuchtet

Naja ich bin fast an der Empfehlung meiner Uhr gelaufen, was die Geschwindigkeit betraf :thinking:
Naja okay, eine halbe min/km schneller, aber soviel ist das net!

Ja gut, wenn dein Puls okay war, dann bringts wohl wenig :smiley:

Uhr Schmuhr sag ich ja immer

1 „Gefällt mir“

The Ausflippers. Alder.

1 „Gefällt mir“

Ich werde demnächst (evtl. morgen) auch wieder auf 10 km erhöhen. Wenn ich mich an die Distanz gewöhnt habe, gehts wieder auf Leistung. Wisst ihr noch damals, als ich die 10 km mit ner Pace von 4:25 min/km gelaufen bin? :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ey sach das nicht zu laut, sonst beschwert sich noch @Schlotti

1 „Gefällt mir“

Ne :schade:

1 „Gefällt mir“

War zumindest nicht übermäßig hoch, war im Schnitt so 169. Woran man merkt, dass ich seit zwei Wochen wesentlich weniger mache, der war für die Strecke auch schon mal besser :smiley:

Aber wie soll ich ohne Uhr alles tracken?!

4:25 ist echt nicht schlecht :smiley:

Glaube meine beste 5 km Pace war 5:30, an 'nem optimalen Tag wäre es vielleicht so 5:10 bis 5:15 gewesen :smiley:

Mir reicht da das bisschen was mein Handy trackt

Hä das war doch überall in den Medien. „Unscheinbarer Student läuft ne relativ gute Pace! Uli Hoeneß: Da ist ja selbst der Juan Bernat schneller!“

2 „Gefällt mir“

Das streichelt aber nicht mein Ego, wenn ich nicht sehe das mein Puls und meine (halbwegs) exakte Pace besser wird :beannotsure:

Wie lang bist du überhaupt noch Student? :beannotsure:

Ich hab auch Mal eine Zeit lang Tai Chi gemacht, um meine Aggressionen meine Wut in den Griff zu bekommen etzala

Bin schon seit einem Jahr kein Student mehr. Das war doch überall in den Medien!

Was hast du für ne Uhr? Bin immer noch auf der Suche.

Was für Aggressionen? Du bist Schülerin? Oh ach so, diese Aggressionen. Ja, kann ich verstehen. :florentin:

Gesundheit :beanlul:

Leude kaputthaun! :janinapog: