Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

ich würd empfehlen das zu machen bevor es dringend und stressig wird. und als belohnung darfst du dann shoppen

Ja, habe ja gerade keine SmartWatch bekommen :beanmad:

die smartwatch ist der lohn fürs sich ums konto kümmern, also morgen direkt auf auf.

Welche wirds werden?

Dachte an die Garmin Enduro.

Brumm!

:thinking:

ich hab auch eine von garmin und bin ziemlich zufrieden (die selbe wie silke bei beat yesterday bekommen hat, auch teilweise aus dem Grund dass ich baby handgelenke hab und halbwegs klein ist sodass sie zumindest nicht weit über mein handgelenk hinausragt wie die meisten smartwatches :D)

Die Software ist auch im großen und ganzen gut wenn man eher was für Sport als für livestyle sucht und mit der ein oder anderen bescheuerten Oberfläche klarkommt.

Bin doch ein alter Motoradfreak

1 „Gefällt mir“

Ja, mir war vor allem die Akku-Laufzeit wichtig. Weiß jetzt schon, dass ich es hassen würde, wenn ich die jeden Tag laden müsste.

Ah, okay. Wäre ich nie im Leben drauf gekommen :smiley:

Es nervt mich dass die Sparkasse mir keine einfache SMS mehr schicken will für die Überweisung, jetzt soll ich entweder diesen PIN Taschenrechner benutzen oder eine App installieren aber die funkfioniert auf meinem Handy nicht :beansad:

ich muss meine alle paar tage laden, aber ich lad sie auch bevor sie in den roten bereich kommt weil ich keinen bock hab dass dann mittendrin die uhr weg is :smiley:

was halt schon sehr nervt ist wenn man beim nachtragen von aktivitäten strecken eingeben muss. das ist nämlich zum scrollen. wenn du zb 5km gelaufen wärst müsstest du von 0 metern auf 5000 meter scrollen und dabei nicht versehentlich auf den abbrechen butten direkt darunter kommen dann fängste wieder von vorn an. einfach eingeben is nich

Ah, das hat wohl Bizarro-NaMaMe designed :smiley:

designed…Wie schreibt man das auf deutsch :thinking:

ja ich glaub auch. blöde kuh :smiley:

1 „Gefällt mir“

designt

1 „Gefällt mir“

Entworfen

2 „Gefällt mir“

Boomer-Boja :beanwat:

design gemacht gehabt ist glaube ich korrekt

1 „Gefällt mir“

letzter urlaubstag … morgen wieder arbeiten :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Wie es mich immer nervt, wenn dt. Streamer plötzlich ihren Content auf Englisch machen, um mehr Reichweite zu generieren. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wie ist es umgekehrt? Ein irischer Streamer ist nach Spanien gezogen und hat nun einen spanischen zweitchannel

1 „Gefällt mir“