Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Wär dir tanzen lieber und dann musst du sie dauernd zu wettbewerben und auftritten auf irgendwelchen frühlingsfestbühnen fahren? :smiley:

Durch meinen Schwiegervater vermute ich eher Handball, aber es wird halt nicht besser :beansad:

Find Kinder sind unverschämt viel Arbeit. Guck dir rehe an oder so. badabumm kommen raus, laufen direkt los, paar wochen säugen fertig. Menschen sind so high maintenance.

Naja dafür bleiben Rehe auch bei Scheinwerferlicht stehen und schauen nicht nach links und rechts beim über die Straße gehen. Da wird doch deutlich am falschen Ende gespart.

1 „Gefällt mir“

dann halt irgendeins der anderen tiere die schneller fertig sind. löwen zum beispiel. löwen lassen sich nicht überfahren und sind trotzdem nicht jahrelang hilflose kleine schwabbel

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Die meisten meiner Beschäftigungen in Alltag sind Zocken oder Streamen. Da seh ich wenig Unterschied :sweat_smile:

Ganz davon ab, das ich es leider auch viel zu selten schaffe zwischen 22:00 und 22:30 ins Bett zu gehen. Aber wenns klappt gehts mir im Normalfall deutlich besser :grin:

Löwen sind aber schon ein klein wenig sexistisch. Da ist für die Nahrungsbeschaffung noch ausschließlich die Frau zuständig. :beanwat:

meine nicht :smiley: Sachen haben zum Beispiel geöffnet um 21:00 aber nicht um 5. Obs jetzt einkaufen ist, mit freunden was essen oder trinken, ins Kino gehen, sowas machen wie lasertag spielen oder halt literally irgendwas unternehmen wo man wohin geht :smiley:

jetzt biste abr schon etwas bemüht unsere Menschenherstellung schön zu reden :beanwat:

Ja, das mache ich an 90% der ganz normalen Wochentage halt nicht :sweat_smile:

Ich möchte halt nicht in einer sexistischen Welt voller toter Kinder leben. Ohh warte…

siehse und ich halt schon und außerdem kann ich keine zwei schlafrhythmen fürs wochenende und die woche haben wie man sieht :smiley:

Meine Wohlfühl Uhrzeit zum aufwachen ist so um 7 rum. Für die Arbeit so 6:45 und am wochenende vllt 7:30 oder so

Warum bitten Shops eigentlich nicht mehr an, dass man ihnen das Geld einfach überweisen kann? Nur Online-Banking, Paypal und Kreditkarte :beanmad:

wasn der unterschied zwischen online banking und überweisung? Oder meinst du wirklich bei der bankfilliale einen zettel ausfüllen wie 1995?

Ich hab in letzter Zeit sehr viel auf Rechnung bestellt :thinking:

Ja :beanfeels:

Also dann kann ich das beantworten: das liegt daran dass wir das Jahr 2022 haben

Aber ich habe mich doch immer noch aus meinem Online-Banking ausgesperrt :beansad:

ich weiß dass deine Lösung für sowas immer ignorieren ist, aber wie wärs vllt mal mit reparieren? Das hat eigentlich ganz gute Efolgschancen

Ich hatte ja schon mal einen neuen Aktivierungscode angefordert, aber der wollte nicht. Ja, muss nochmal zur Bank laufen und dort neu anfordern :beanmad: