Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Hab’s ja gefunden und Folge 1 gestern gleich mal angesehen. Danke für den Tipp, ist bei der ganzen Familie gut angekommen. Nur die Halbdackeldame hasst es, wenn wir uns andere Hunde im TV ansehen.

2 „Gefällt mir“

Hatte mir gestern Kram gekauft um heute auf meinem Zimmer zu frühstücken damit ich an meinem letzten Kliniktag ausschlafen kann und nicht um 6:45 bereits fertig im Frühstückssaal sitzen muss und bin darum gestern noch bis 1 Uhr wach geblieben.

Wann wach ich auf? Wie immer um halb 6. Die Reha hat meinen Schlaf zerstört :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Wärste halt mal um 21:30 schlafen gegangen, dann hättest du auch ausreichend Schlaf bekommen!

Immer diese Jugend mit ihren wilden Partynächten bis in die Puppen :beanwat: :older_man:

nein danke!

1 „Gefällt mir“

Pff :beanmad:

nicht jeder will vor sonnenuntergang ins bettchen

Aber jeder liebt ausgeschlafen sein :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

und darum würd ich lieber ausschlafen :smiley:

Wer nicht :beansad:

3 „Gefällt mir“

du hast dir ja Nachwuchs angelacht, da darf man erst 18 Jahre später wieder ausschlafen. darum muss man immer das kleingedruckte lesen

Nicht mehr lang :smiling_face_with_tear:

Ja, je früher man ins Bett geht. Desto eher ist man ausgeschlafen :beancomfy:

Ach, das fängt doch viel früher an. Nicht mehr lang und du kannst dich revanchieren indem du Samstag morgens um 09:00 mit dem Staubsaugen anfängst

Ich möchte keine Revanche ich möchte doch nur 1h mehr Schlaf am Wochenende :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Einfach früher ins Bett gehen! :eddyclown:

Das verkürzt meinen Tag aber genau an der falschen Seite

2 „Gefällt mir“

Immer nur am Meckern hier alle im Forum :beanmad:

Aber um 21:00 uhr gibts mehr spaßiges zu tun als um 5 Uhr, warum sollte ich dann um 21 Uhr ins Bett gehen um um 5 wach zu sein? Geh weg mit deinem Lebensstil ich will den nicht :smiley:

Das denkst du aber du vergisst den ganzen Kram, wie „ich hab Sonntagsmorgen Fußball du musst mich fahren!“ „Ich wollte bei Gina übernachten aber es war blöd du musst mich abholen!“ „Ich hab ne Exkursion mit der Klasse wir beobachten Dämmerungstiere im Wald du musst mich wecken sonst verpenn ich“ „Ich hab ein Sommercamp und wir haben Abfahrt um 8 also müssen wir 3 Stunden früher aufstehen weil ich alles wichtige vergessen habe und du mich erinnern musst“

Ich geh ja gleich Rad fahren :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den mal gesehen, aber ich kann mich an nix mehr wirklich erinnern. Glaube, der ist ganz okay

1 „Gefällt mir“

Bitte sagt ihr nicht, dass es sowas wie Fußball gibt :beanfeels: