Zum Glück habe ich keine Uhr und kann nicht gestört werden
Du bist nicht meine Fitness Uhr!
Ich hatte gestern 17000 das kam alles auf die Bank!
Ja das war echt das dümmste an allem
Das hab ich mir auch gedacht. Spazieren versteh ich ja irgendwie noch als Idee, aber die Treppen rauf und runter rennen? Das schießt schon irgendwie den Vogel ab.
wegen dem Schwachsinn hab ich auf die Frage „War das hilfreich?“ auch mit Nein geantwortet. Mir vorzuschlagen weil ich Sonntags im Schnitt nur zwischen 4000 und 8000 Schritte habe einfach ein paar im Treppenlauf hoch und runter zu latschen fand ich schon irgendwie komplett gaga
Wieso?
Ich weiß nicht. Ich find das einfach einen völlig albernen Vorschlag.
Irgendwie schwingt da beinahe komödiantisches Potential in dieser Nachricht mit.
Die Art der Formulierung hat auf mich schon was komisches.
Und ausserdem müsste viel passieren, dass ich mich nicht völlig bescheuert fühlte im Stiegenhaus ein paar mal rauf und runter zu rennen.
Ist der nicht bei Netflix?
Ich würde hochlaufen und mit dem Fahrstuhl runter fahren.
Keine Ahnung.
Hab ich noch nie abonniert.
Ich gucke nicht oft genug Serien & Filme, als dass sich das Abo eines zweiten Streaming Dienstes rechnen würde.
Ich hab hier keinen Fahrstuhl.
OH, unser Odo hat Cake day?
überarbeite grade den Guide da ist mir das ins Auge gesprungen
Habe den Song bisher noch nicht gehört. Vielleicht entgeht mir deshalb, warum da derzeit so 'n Zirkus drum gemacht wird.
Ich brauch nur zu wissen, dass es 'n Ballermann-Song ist und da kann ich mir bereits denken wo die inhaltliche Reise des Songs hin geht. Aber gut, das Sommerloch muss ja irgendwie gestopft werden, wenn einem Krieg und so noch nicht genug sind.
Hab mich gerade gefragt wo das hochgepoppt ist.
Rolly du Stalker du!