Ja ich denke über eine Karriere als tiktok Lifehack influencer nach
Moin, lieber Spam!
Erstmal Kaffee für alle.
Heute ist Runas erster Kindergartentag. Und es ist so niedlich, wie sie sich darauf freut. Bin auch schon ganz gespannt, wie es so wird.
Kindergrippe war sie aber schon oder?
Ne, bis jetzt war sie zu Hause.
Na dann, darfst du ja sicherlich die erste Woche auch in den Kindergarten. Schon aufgeregt
Ich darf mindestens eine Woche mit. Glaube aber, dass Runa dich schnell eingewöhnt. Sie hat nämlich schon eine Freundin und die kommt jetzt auch in ihre Gruppe. Und die ist als kleine Schwester ja schon ganz anders ans spielen mit Kindern gewöhnt.
Ich frag mich ja, was man da macht als Elternteil, wenn die Kinder sich super schnell eingewöhnen. Sitzt man dann auf nem viel zu kleinen Stuhl und langweilt sich
Bei Ria war es irgendwann ein Sofa im Flur. Aber ja, so ungefähr (sind aber auch noch andere Mamas zum quatschen da).
Ja gut, dass ist aber auch Hit and Miss
Da ich die Mama ihrer Freundin kenne: gottseidank Hit.
Moin /
Also ich habe nach einer Woche für den Notfall noch eine Woche in einem extra Raum gewartet, Kaffee getrunken und gelesen. Es war schrecklich
Meine Nichte ist nächste Woche dran. Ich glaube die weiss noch gar nichts von ihrem Glück
Der Neffe ist mit Papa im Zeltlager und meine Schwester hat Schiss das er traumatisiert wieder kommt
Noch kein Klugscheißer, der sich hierzu geäußert hat?
War mir meine Energie zu schade für.
Außerdem hat er mal in DD gewohnt, wenn ich mich recht entsinne. Kann also Sächsische gewesen sein
„De Gind0rgrippeh“
Ich konnt gestern ewig nicht einschlafen und weiß nicht mal wieso. Jetzt fühl ich mich komplett zerstört, als hätte ich das ganze Wochenende durchgefeiert.
Ohje - direkt nen Kaffee reinlunzen.
Ich mag keinen Kaffee Allein der Geruch widert mich schon bisschen an.
Generell ist Koffein jetzt nicht so meine Lieblingsdroge. Ich glaub, da muss ich jetzt einfach durch. Müde den Tag durchstehen.