Spam-Thread - XXVIII - Schlaf, Essen, Schlaf, Essen - eindeutig Hunde!

Ich frag mich ja, was man da macht als Elternteil, wenn die Kinder sich super schnell eingewöhnen. Sitzt man dann auf nem viel zu kleinen Stuhl und langweilt sich :smiley:

Bei Ria war es irgendwann ein Sofa im Flur. Aber ja, so ungefähr (sind aber auch noch andere Mamas zum quatschen da).

Ja gut, dass ist aber auch Hit and Miss :smiley:

Da ich die Mama ihrer Freundin kenne: gottseidank Hit.

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Also ich habe nach einer Woche für den Notfall noch eine Woche in einem extra Raum gewartet, Kaffee getrunken und gelesen. Es war schrecklich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meine Nichte ist nächste Woche dran. Ich glaube die weiss noch gar nichts von ihrem Glück :sweat_smile:

Der Neffe ist mit Papa im Zeltlager und meine Schwester hat Schiss das er traumatisiert wieder kommt :sweat_smile:

Noch kein Klugscheißer, der sich hierzu geäußert hat? :beannotsure:

War mir meine Energie zu schade für.

Außerdem hat er mal in DD gewohnt, wenn ich mich recht entsinne. Kann also Sächsische gewesen sein :ugly:

„De Gind0rgrippeh“

2 „Gefällt mir“

Ich konnt gestern ewig nicht einschlafen und weiß nicht mal wieso. Jetzt fühl ich mich komplett zerstört, als hätte ich das ganze Wochenende durchgefeiert. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ohje - direkt nen Kaffee reinlunzen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag keinen Kaffee :frowning: Allein der Geruch widert mich schon bisschen an.

Generell ist Koffein jetzt nicht so meine Lieblingsdroge. Ich glaub, da muss ich jetzt einfach durch. Müde den Tag durchstehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Welche ist das denn? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hast du denn das komplette Wochenende durchgefeiert? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich war fleißig. Einkaufen, Sport, Haushalt. Und ein bisschen gefaulenzt hab ich auch.

Luft und Liebe :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Macht sich Notiz für’s nächste Wichteln :writing_hand:

Also wirklich, @Niklas_Schier Reiß dich doch mal zusammen! :beanjoy: Thema: schlimmste Hochzeiten

3 „Gefällt mir“